Sonntag, 22. März 2015

Back again :D

Hallo ihr Lieben ^^

ich bin ein schrecklicher Blogger .. ich bin schrecklich faul :(

Also falls es jemanden interessiert, ich habe im letzten Jahr auf Grund einer Verletzung und einiger anderer Baustellen nicht mehr ganz dartauf geachtet was ich wann wie esse.

Mein Gewicht ging wieder auf 113kg hoch, was ich für 5 Monate inkl. Weihnachten nicht ganz so derb finde, ich hatte schon schlimmere Zunahmen nach WW oder nach Hungern ^^

Im Januar war eine Baustelle abgeschlossen und ich konnte mich wieder besser auf meine Abnahme einlassen. Die Motivation ist sehr gut und ich habe jetzt tatsächlich das Gewicht wieder erreicht, mit welchem ich mein letztes Post im August 2014 abgeschlossen habe.

Gewicht gestern zum Wiegetag: 106,6 kg

Dieses SlowCarb ist tatsächlich eine gute Lösung für mich. Ich habe das Gefühl mich dort besser darauf einlassen zu können als nach nem Jahr WW war.

Also weiterhin schön auf Getreide jeglicher Art und Zucker jedweder Art verzichten. Ich finde es ok und ich finde es einfach.

Sobald ich meine Bilder hochgeladen habe, werde ich auch die Fotos aktualisieren. Heute erstmal nur den Gewichtsverlauf seit Januar 2015 und die Maße seit 2014. .. wow da hab ich echt lange nicht geschrieben.

Ich bitte um Entschuldigung und werde mich bessern ^^ zumindest versuche ich euch mit dem Gewicht auf dem Laufenden zu halten, ich glaube das ist ja genau das, was die meisten hier lesen wollen ^^

Mein Jahr 2015 ist vollgepackt mit tollen Ereignissen .. das tollste Ereignis ist MEINE HOCHZEIT!!! WOOOOHOOOO .. zum Glück will ich keine Prinzessin sein und so kostet die Hochzeit keine Unmengen an Geld und ist zum Glück auch weitesgehend Kitsch-frei. Versteht mich nicht falsch .. ich bin einfach keine Frau die es mag im Mittelpunkt zu stehen, ich bin keine Frau die Kleider anzieht, ich bin keine Frau die auf Kitsch steht ^^ Eigentlich bin ich n Mann mit Brüsten .. und so der Körper will ab und an auch mal ein Zyklus.

Das wird das nächste Mammutprojekt, ich nehme ja ab um ein Kind bekommen zu können. Keine Abnahme - kein Eisprung - kein Zyklus - kein Kind. Mein Ziel also klar vor Augen :) Im Mai haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik, da wird geschaut ob er in Ordnung ist und bei mir wird sicher auch nochmal geschaut ob man was machen kann. Mein Gyn wollte jetzt mit einer Medikamentengabe warten, so wenig in den Körper eingreifen wie möglich. Ich sollte jetzt ein halbes Jahr weiter abnehmen und wir wollten abwarten ob der Körper von alleine wieder Frau spielen will. Aktuell wandert das Bisschen Östrogen was ich habe in den dicken Bauch und genau deswegen fehlt es dort wo es benötigt wird :(

Alles wird gut .. sage ich mir immer wieder.
Alles wird gut!

OK, das solls für heute gewesen sein, mein Leben ist schrecklich langweilig und das finde ich toll :D

1 Kommentar:

  1. Huuuhuuu,
    ich bin wieder daaaa! :) Mein Leben ist in totales Chaos übergegangen, aber jetzt habe ich wieder alles im Griff und werde jetzt auch wieder regelmäßig bloggen (habe ich mir ganz fest vorgenommen!)
    Voll super, dass du den Winterspeck wieder runter bekommen hast. Wie sieht es denn aktuell aus?
    Viele liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen