Fotoverlauf

more
coming soon


 
---------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2012 - 119,4 kg






Diese Fotos sind ganz aktuell von heute ^^
 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 2012 - 126 kg
 

Das war noch bevor ich startete.
Ich habe bis zum Start noch 2 kg zugelegt.
Dann musste ich einfach den Schlussstrich (wie doof sieht das denn aus?) ziehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------



3 Kommentare:

  1. Also mal ganz ehrlich, ich finde man sieht schon richtige Fortschritte. Du schaffst das, aber pass auf, dass du nicht darein rutsch, wo ich mich wieder finde.

    AntwortenLöschen
  2. 7 kilo weniger ist eine super Leistung!
    wünsch dir ganz viel erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Glückwunsch zur Abnahme :)
    Ich nehme auch ab und habe Deinen Blog direkt mal abonniert.

    AntwortenLöschen