Mittwoch, 9. Januar 2013

Wiegetag: -300g (von 3 Weihnachtskilos)

Hallo meine Lieben,

ich bin echt so scheiße zu euch. es tut mir so leid dass ich aktuell nicht zum lesen komme.

Dabei bin ich mir nichtmal sicher ob es mein vollgepacktes Leben ist oder pure Faulheit. .. Ich tippe spontan auf Faulheit, denn ich lese ab und an mit aber schreibe nichts weil mir das am Handy echt zu umständlich ist. ö.Ö


ICH GELOBE BESSERUNG!!


Sooooo .. nun also die 2. Woche im neuen Jahr, ich hab nun Spätschicht, meine Mens ist noch immer da und es gab Nudeln zum Abendessen. Ok.. das mit den Nudeln war nicht geplant, ich bin bis 23 Uhr auf Arbeit und mein Freund kocht.

Ich bin ehrlich, ich pack es nicht abends nur mit nem Salat ins Bett zu gehen.

Ich muss mal wieder was an meiner Motivation machen. ;)


Mein Gewicht heute: 116,8 kg


Eigentlich wollte ich heute noch messen, aber ich habe mal wieder mein Maßband verbummelt und finde es nicht. Das was ich daheim habe ist so ein kleines. Leider ist auf Grund meiner Körperform das Ablesen da fast unmöglich und so hatte ich schließlich keinen Bock mehr alles zu messen.

Nu hab ich mir ein neues bestellt, so eins was chneider nehmen, ein dickeres was man ordentlich festhalten kann.

Mein Brustumfang hat mich deprimiert.. noch immer 126cm. Jetzt bin ich mir allerdings auch nicht sicher, was man misst wenn man abnimmt. Misst man da den Unterbrustumfang oder genau drauf? Also ich messe genau drauf.. naja.. man sagt ja zuerst nimmt man an der Brust ab.. bei mir schmilzt da nix weg. ^^

Na jedenfalls werde ich, nach dem Messen dann endlich mal wieder die Daten aktualisieren :)

5 Kommentare:

  1. Sei doch froh, dass sich an deinem Busen nix verflüchtigt! Da würde ich die Krise bei bekommen!! Bisher hab ich an meinem Busen auch keine Verkleinerung festgestellt und das hätte ich auch ohne Messen an den BHs ganz sicher gemerkt. Bei mir tut sich was an Bauch, Oberarmen und den Oberschenkeln. Jetzt muss ich nur noch eine Methode finden, um meinen Hüftspeck weg zu bekommen. :)

    Auf dem Handy hätte ich auch keine Lust, das alles zu tippen! Das mache ich meist am Laptop, ganz selten auch am Tablet. Habe also vollstes Verständnis für dich!

    Hier noch meine Antwort zu deinem Kommi, über den ich mich wie immer sehr gefreut habe:

    Hi, freut mich dass du noch lebst!! ;)
    Oh, das ist aber süß von dir! <3 Dankeschön!

    Bisher läuft das mit den Klausuren ganz gut, ich hoffe es geht so weiter. Danach hab ich vor Klausuren ja erstmal ein bisschen Ruhe.

    :D Ich hab mit meinem Schatz geteilt, dann ging es besser mit dem aufhören - es war ja nix mehr da! Und wenn ich auf die kcal-Angabe gucke, bleibt mir fast das Herz stehen. OMG! Unglaublich, was man so in sich hineinstopft!

    Oft würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich kann von Zuhause aus arbeiten, wenn ich einen triftigen Grund habe, z.B. ein Paket, das ich persönlich annehmen muss oder ein Handwerker kommt oder ich habe einen Arzttermin oder ich fühle mich nicht so gut. Mein Chef ist da echt super.

    Die von meiner neuen ist jetzt auch voll langweilig, da war ich auch sehr enttäuscht! Noch habe ich ja von der alten was, also tue ich bis ich mit der neuen anfangen muss so, als hätte ich sie nicht oder ich mal die Packung an... :D

    Ooooh. Mit fand ich aber auch viel besser, muss ich ja zugeben. Die Staffeln mit Charly haben wir auch alle auf DVD, die danach kaufen wir nicht. Das ist zwar ganz lustig zum nebenbei einschalten, aber es ist nicht das selbe!! :(

    Liebste Grüße!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch eigentlich gut, dass du deine Tage nicht bekommen hast oder? Vermutest du was? :) :)

    Willst du wohl an der Brust abnehmen?
    Ich hoffe, dass ich schon ein bisschen an der Brust abnehme, da sind immer alle total schockiert, aber mit großen Brüsten ist es ja auch nicht grade angenehm zu leben :D

    Danke Liebes! Ich hab hier gar keine Waage, heißt ich kann mich erst am 04.03 wieder wiegen :o Eine halbe Ewigkeit :D Hoff dass ich es bis dahin geschafft hab...

    Ja im Moment gehts mir nicht so toll, aber ich hoff das wird wieder...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hab dich für die 25 Fragen im neuen Jahr getaggt, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. Grüße Erdbeere

    http://erdbeermuesli.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Glück un bin mir sicher, du wirst dein Ziel erreichen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, alles okay bei dir? Hast schon so lang nichts mehr geschrieben...
    Hoff dir geht's gut :)

    AntwortenLöschen