Dienstag, 3. September 2013

Wiegetag: unverändert ö.Ö

Hallöchen :))

tja.. also heute überrascht mich meine Waage wieder mal. Es ist Wiegetag und sie zeigt noch immer 117,8kg an.

Ihr denkt sicher ich hab eine Abnahme erwartet.. falsch gedacht! ^^

Ich habe tatsächlich eine Zunahme erwartet, denn in der Regel wiege ich in Wochen mit Frühschicht 1-2kg mehr. Letzte Woche war meine Wiegezeit so gegen 10 Uhr, heute war sie gegen 6.15 Uhr.

Diese woche habe ich mich nicht komplett an die PP halten können, Frühschichtwochen bringen meinen Plan dermaßen durcheinander dass ich nach Arbeitsende nur noch rumfressen könnte aber bis zum Abendessen ist noch so viel Zeit aber das Mittagessen war schon lange her und schon wieder Banane ist doof :(

Jaja.. ich weiß, Ausreden.. aber das ist keine Ausrede, ich denke echt so :-P

Spätschichtwoche:

10 Uhr Frühstück
15 Uhr Mittag
20 Uhr Abendessen


Frühshichtwoche:
6.30 Uhr Frühstück
13.00 Uhr Mittag
 HUNGER HUNGER HUNGER
20 Uhr Abendessen (weil ich leb ja nicht alleine und Mr. geht immer so arbeiten)


Mir ist aufgefallen dass mir das Frühstücken 6.30 Uhr sehr schwer fällt. Es ist quasi echt eine Überwindung den 1. Bissen zu nehmen. Ich muss mich zwingen weil mein Körper eigentlich noch gar keinen Hunger und keinen Appetit verlauten lässt. Aif Arbeit frühstücken lässt die Zeit leider nicht zu. Callcenter halt.. ich finde 30min Mittagspause schon echt fies wenig, ich bin ein langsamer Esser ^^ Mein Freund isst n Döner so schnell auf, da hab ich aus meinem gerade mal den Salat rausgepickt mit ner Gabel. Kennt ihr das? Essen zerpfücken? Mach ich schon immer. Egal was ich esse.. ich teile es in verschiedene Teile und esse die Teile nacheinander auf, das Beste natürlich zum Schluss *hihi*

Was gibt es sonst so in meinem unaufregendem Leben?

Nichts... ich liebe es! Gestern eine Shoppingtour bei Ikea gemacht. Ich muss endlich meinen Bastelkram organisieren weil mein ordnungsliebender Freund langsam ne Kriese mit dem schwebend unordentlichen Zustand bekommt.

Jetzt will er noch die Wohnung anders dekorieren.. ich weiß, viele beneiden mich um meine männliche Dekofeh die drängelt schon wieder was neues zu holen und zu Ikea zu fahren.. .. aber glaubt mir .. das ist ein Bereich des Lebens der mich fast gar nicht interessiert und es ist schwer sich in seine Dekoidee einzudenken. :( Wenn es fertig ist sieht es immer gut aus.. mir fehlt da die Vorstellungskraft. Ich verlass mich da immer lieber auf ihn. Die Rollenverteilung ist bei uns auch echt seltsam :) Er kocht gerne, er liebt Ordnung und er dokoriert und hat den Blick fürs Schöne in der Wohnung .. *hihi* Ich liebe essen, ich mache Unordnung und ich habs gern schön dekoriert .. so gleicht sich das aus :)

Achso.. zurück zur Organisation... wir haben einen schließbaren PC-Schrank. Der PC wird nun verkauft und der Schrank wird das neue Heim für meine Bastelsachen. Ich hab so viele Interessen dass die Kisten echt voll sind und ich drigend n anderes System benötige. Ich mag übrigens Moppe von Ikea. 2 hab ich mir erstmal geholt und hoffe dass zumindest eine Kiste leer wird. ^^

Kanns kaum erwarten.. ein ganzer Schrank für mein Bastelkram, das freut mich, eine richtige Bastelecke :)

Ich muss erstmal wieder...

Aktuelles Gewicht: 117,8 kg

2 Kommentare:

  1. So gesehen ist es doch nicht schlecht wenn Du nichts zugenommen hast. Aber Achtung verlass Dich nicht darauf das es nächste Woche auch so ist!.
    Das mit dem Frühstücken war Anfangs auch so eine Sache, der Körper gewöhnt sich daran und mittlerweile habe ich morgens auch Hunger!
    Toll mit dem Bastelschrank so kann man sicher sein das alles an Ort und Stelle ist und muss nicht immer überall suchen!.

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstücken um die Uhrzeit fällt mir auch schwer - kann ich gar nicht haben! Dass du mit Schichtarbeit überhaupt leben kannst, bewundere ich sehr. Das würde meinen Schlafrhythmus so durcheinander bringen, dass ich nicht mehr klar denken könnte! Ich hab echt riesigen Respekt vor dir!

    Was bastelst du denn so am liebsten? Ich versuche mich auch immer wieder daran, aber so wirklich gut bin ich nicht. :D

    Hier noch meine Antwort zu deinem Kommentar:
    Meinst du die Frage ernst? NATÜRLICH gibt es Bilder, wenn es so weit ist. Bilder vom Brautkleid werde ich vorher aber nicht öffentlich hochladen, weil - jetzt einmal kurz meine Wortwahl beachten bitte - mein Verlobter meinen Blog kennt. :)

    JAAAAAAAAA, er hat es geschafft, er hat mich gefragt!!! :) Dazu poste ich aber später mehr. :)

    Die Planung macht mir auch etwas Angst, aber ich habe von ihm zum Geburtstag ein Weddings Planner Buch geschenkt bekommen. Das hilft echt!

    Hahaha oh mein Gott, ich möchte auch nicht ohne Klo eingemauert werden. Aber wenn jemand die Treppe aus dem Pool entfernt und ich nicht mehr rauskomme, fände ich das auch nicht lustig... :D

    Liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen