Donnerstag, 29. August 2013

Wiegetag: - unverändert

Hallöle :)

Tja .. mein Wiegetag hat mich erstaunt und deprimiert zugleich.

Ich habe keine Abnahme erwartet, aber man ist innerlich ja doch etwas enttäuscht.
Gefreut hat mich, dass ich gestern als auch heute genau das selbe Gewicht habe wie letzte Woche.

Ich weiß auch woran es liegt. Es liegt am selben wie im letzten Jahr.

Man hat ja nicht nur seine Punkte, sondern auch sein Wochenextra welches man nutzen kann.
Naja .. bei mir liegt die Betonung auf "KANN".

Ich sollte es nicht nutzen um abzunehmen :) Liegt bestimmt am Mangel des sportlichen Ausgleiches und einen Bürojob in dem man wirklich den ganzen Tag sitzt.

Nun werden einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.. .. aber nein ... Sport fehlt mir echt nicht. Ich geb zu ich bin ein stinkend fauler Mensch. ... soweit ich mich erinner aber schon mein Leben lang. es gab nur mal eine kurze Phase in der ich wirklich sportlich aktiv war. .. Das war als ich vor vielen Jahren mal 30kg abnahm.. da war ich sogar einige male Joggen... aktuell undenkbar und Walken reizt mich genauso wie ein Sprung von einer Brücke .. nämlich gar nicht ;)


Was gibt es Neues? Nichts.. ich mag mein langweiliges Leben :)


Gute Vorsätze für diese Woche:

- Wochenextra nicht mehr anruhren (hab schon 10 PP genutzt .. doofe Nudeln)
- vor Nudeln n Liter Wasser auf Ex damit ich wirklich nicht mehr schaffe (ich liebe Nudeln und 250g machen mich nicht satt.. echt nicht)
- kein Naschen (hab momentan keine Lust auf süßes.. wie cool wa?)
- mich an meine Vorsätze halten ^^

Aktuelles Gewicht: 117,8 kg

2 Kommentare:

  1. Ich nutze meine Wochenextra auch nie und wenn dann nir in Situationen wie Feierlichkeit! Aber Kopf Du hast nicht zugenommen!
    LG FRau S.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen