Donnerstag, 3. April 2014

Tag 4 mit meinem Geheimnis

Hallo ihr Lieben,

nein ich verrate mein Geheimnis noch nicht. Ich muss aber sagen, dass ich SEHR zufrieden bin.

Ich bin satt und es schmeckt gut.
Ich muss keinesfalls hungern.
Ich muss keine Kalorien zählen.

UUUUND: auch wenn man es nicht machen soll.. habe ich es doch getan, ich habe mich gewogen bevor eine Woche rum war. War ganz aus dem Häuschen vor Erstaunen. Auch wenn davon auszugehen ist, dass es sich um Wasser handelt, es ist trotzdem Gewicht das ich nicht mit mir schleppe.

Hier mal das Gewicht in Tagen:

Montag        : 122,1
Dienstag      : 121,3
Mittwoch     : 120,4
Donnerstag: 120,0
_______________
Abnahme      : - 2,1

Was will man mehr? Die Neugier war so groß! Jetzt werde ich aber wirklich erst am Samstag wieder wiegen ;-) Ich wäre nur traurig wenn morgen die Waage so steht wie heute... auch wenn es völliger Quatsch ist. Das Ergebnis ist ja jetzt genial... und dafür war ich wirklich immer pappsatt und habe lecker gegessen ohne irgendwelche Shakes oder lediglich mit Staub auf dem Teller.

Mein erstes Zwischenziel wird erstmal sein: 115

Wie setze ich eigentlich meine Zwischenziele? Man sagt immer nicht zu viel sonst macht man schlapp, aber eigentlich habe ich nur 2 "große" Ziele.

1. großes Ziel: unter 100
2. großes Ziel: Wunschgewicht

Ich träume gern :-)


2 Kommentare:

  1. Sieht stark nach LCHF aus ;) Aber super wenns gleich so toll los geht...

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ist es nicht :-) *hihi* Ich verrate es in einigen Kilos. :-) Musste erstmal LCHF googeln um was es genau geht. :-)

    AntwortenLöschen