Donnerstag, 6. Dezember 2012

Basteln entspannt

Hallo meine Lieben :)

weil es dieses Jahr sehr sehr knapp ist mit dem Geld zur Weihnachtszeit, wird eben gebastelt.

Schaut mal wobei ich mich heute entspannt habe ;)

Die Schildkröte war ein Wunsch meiner Schwester.. die was auch am schwersten. lol ... hat leider auch nur quer gepasst.

Der Oktopus ist zum Nikolaus für meinen Freund. Er hat ein Stofftier das so aussieht. Auf dem kleinen Ballon (ein Herz) steht der Name meines Freundes, den habe ich natürlich verfremdet wegens der Privatsspähre. Der kleine Oktopus kommt in einer Lebkuchengeschenkbox.

Bin echt mal gespannt was er nachher sagt wenn er den bekommt. ;)

Der Schneemann ist für meine Tante zu Weihnachten. Sie findet immer dass ich son Talent für diese kleinen Dinge habe... dabei ist es voll schwer für mich weil ich n Grobmotoriker bin. ^^

Nä. Jahr will ich solche Kleinigkeiten basteln und ab und an mal verkaufen.. (um die Materialien zu finanzieren)..  ob es dafür Abnehmer geben wird?
ö.Ö

Was müsste im Fläschchen sein um euer Herz zu erwärmen? Suche noch nach Ideen.





6 Kommentare:

  1. :D ich wünschte das wäre mein bauch, aber nein leider nicht. ja ich hab zur zeit ernährungstechnisch eher ein tief, aber ich treibe sport und deswegen mach ich mir da keinen druck :)

    die kleinen fläschchen sind suuupersüß! ich fänd n pikachu super darin :D

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    also erstmal danke für den Kommentar. Er war wie deine KOmmentare es immer sind- wachrüttelnd & tröstend zu gleich.
    Ich will mein bestes versuchen zu kämpfen.


    Achso & di eFläschchen sind ja toll? Woher bekommst du die Materialien?
    Ich find ja Pinguine klasse *-* oder ein schwarzer Vogel so für "Freiheit"



    lg:)

    AntwortenLöschen
  3. 65 ist eigentlich auch nicht so viel. Da ich aber sehr klein bin mit meinen 163, sind 12 Kilo schon ein sehr extremer Unterschied. :/
    Aber ich muss auch erwähnen, dass ich ja mittlerweile auch total viel Sport mache und mein Körper sich dadurch auch nochmal verändert hat. :/

    Danke für deinen Kommentar. Vielleicht verstehe ich irgendwann, dass es die richtige Entscheidung war.

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaschen sind ja neidlich!
    Mit den Punkten ist so eine Sache des Copyrights habe ich schon in mehreren Foren gelesen :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist totaaal toll! :)
    vlt schaust du auch mal bei mir vorbei? :*

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar, ich hab mich rieesig gefreut :)
    Jetzt hab ich auch eine Leser-liste, also fallst du mir folgen willst ;)


    ach und danke für deine tipps :*

    AntwortenLöschen