Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wiegetag: -100g

Hallo ihr Lieben! :)

Jaja.. schon wieder 7 Tage rum und die Waage hat um Kontrolle gebeten.

Mein Gewicht: 114,3kg

Guut .. es ist nicht die Welt AAAABER.. ich habe seit dem 30.11. Urlaub.. und mein Punktetagebuch quasi auch. ;)

Ich esse das wonach mir ist wobei ich denke, dass ich nur knapp über dem Soll liege. Ich ess weniger Obst aktuell, und Bewegung beschränkt sich hauptsächlich aufs Basteln ^^

Ab Montag ist mein Urlaub rum und es wird wieder gepunktet. Ich freu mich schon so auf den Moment an dem ich eine zweistellige Zahl auf der Waage sehe. Es sind nur noch 14,3 kg bis dahin. :D Denke bis März müsste das zu schaffen sein.. oder was meint ihr? für einige sicher n Witz, bei euch geht das oft immer so schnell, aber wir haben ja auch unterschiedliche Konzepte :)

Heute fahr ich nach Hause zu meinem Papa. Er weiß nicht dass ich komme. Mal sehen ob er sich freut. wird sicher sagen er hat nix zu Essen da. macht nix, ich nehme mir Brot und Käse mit. höhö :-P

1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke für den KOmmentar. Mir geht es schon viel besser und ich hab sogar ein bisschen mit meinem Papa geredet.


    lg

    AntwortenLöschen