Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wiegetag: fällt aus!

Hallo meine Lieben ^^

also.. der heutige Wiegetag fällt aus!

115,6 kg zeigt die Waage. Das ist ja ein absolutes NOGO!

Ich habe diese Woche mal wieder Frühschicht und es ist tatsächlich so, dass Frühschichten 1-2kg mehr anzeigen als sonst.

Man sagt ja immer, dass der Schlaf beim Abnehmen nicht zu kurz kommen soll, nach 5 Std. Schlaf kan man nunmal nichts erwarten.

Ich werde mich Samstag nochmal wiegen.

Fühle mich wie ein Zombie. Meine Angstzustände und der Schlafmangel sind nicht mehr feierlich.

Ich bin gestern noch auf eine Internetseite gestoßen in der es um Leben nach dem Tod ging. Dort waren viele Berichte von Nahtoderfahrungen, Sterbebettvisionen und Reinkarnations-"Beweise".

Es hat mich tatsächlich beruhigt. Unheimlich stark beruhigt. Gerade das mit der Wiedergeburt.

Da war halt eine Frau die behauptet hat schonmal gelebt zu haben. Sie ist in ihr altes Dorf gefahren und hat dort ihre Kinder aus dem früheren Leben getroffen. Sie kannte die Namen und viele Geschichten der Kinder.

Oder ein Mädchen das sagte sie ist verheiratet und hat ein Kind bekommen und ist gestorben. Die Eltern haben ein treffen organisiert mit dem "alten" Ehemann. Auch dem Mann konnte das Mädchen viele Dinge erzählen, welche nur die Frau und er wussten.

... das macht mich nachdenklich.


Ach und gestern habe ich 2x6er Wasser geholt. Heute nochmal 2x6er.. Ich kanns nicht abstellen. Selbst wenn nichts passiert, ein Wasservorrat kann nie schaden.. und n paar Dosen Dosenbrot die ich heute holen werde  und Kerzen und Streichhölter und Batterien und ne Taschenlampe... So dass man zumindest 2 Wochen zwar hungert aber nicht verhungern muss.

Ich glaub ich werd verrückt oder so...

....

Wisst ihr was übel ist?

neben mir auf Arbeit steht ein riesiger Tisch. Dort wurden eben Schokolade, Lebkuchen, Kekse, Bonbons aufgetürmt.

ES RIECHT NACH LEBKUCHEN UND SCHOKOLADE!!!

Wie gemein ist das denn?!

Hab jetzt erstmal 700ml auf ex getrunken. Aber meine Augen wollen immer wieder zur Schoki wandern!

NEIN NEIN NEIN!!!
Alle Punkte sind verplant und ich werd NICHT UNNÖTIG drüber gehen.

Aber ich hab Hunger! Mein Magen grummelt! *schnuff* ... Nochmal 200ml getrunken.. diesmal mit Sprudel.

Wo ist mein Notfallgemüse? *kram*

Bis zum nä. Mittwoch ist ja Weihnachten, da brauch ich an Reservepunkten was nur geht ^^ Ich versuche momentan alles zu sparen.

Aber alles in einem bin ich mit der Abnahme/Stillstand/Zunahme über die Vorweihnachtszeit zufrieden... es könnte schlimmer kommen. ^^


... Nun hab ich ja doch ne Praline genommen.

Man bin ich schwächlich!
Aber hmmmmm.. wie lecker! 

Und meine Lust ist gestillt.. so leicht geht das ... ö.Ö

3 Kommentare:

  1. Eine Praline ist ja zu verkraften.
    Das mit dem Schlafmangel kenn ich, meine Angstzustände waren dort komischerweiße auch ernorm erhöht als ich wenig Schlaf hatte oô und vorallem das mit dem Wiegen stimmt! Am WE immer wenig und Montags dann BÄM! Total gemein.

    Ja ich hoffe das Baldrian hilft ich hatte damals Johanneskraut, aber das hat zwar anfangs geholfen, dann kamen aber die Albträume wieder.. Eine zeitlang war alles gut und jetzt bei dem ganzen Stress wieder ganz ganz schlimm...

    Ich habe damals ca. 2 Monate für das meiste gebraucht, sagen wir von 92 auf ca. 70 Kilo. Ich hatte im Juni angefangen und im August hatte ich die 72. Gegen September/Oktober war ich dann bei 65. Es war gar keine Haut über, da ich ja auch ständig im Fitnessstudio war und alles auf Trab gehalten habe :)

    Der Anlass war damals eine Liebe die zu Bruch gegangen ist, wobei man auch sagen muss das es noch nicht mal wirklich eine Liebe war.. Ich wollte nur Perfekt sein für ihn..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo shadow,

      dein Kommentar hat mich neugierig gemacht, deshalb bin ich auf deinen Blog gewandert, den ich sehr cool finde! Leider habe ich da nirgends gefunden, wie ich dir folgen oder deinen Blog kommentieren kann. Bin ich blind? Help me, please!

      Gruß
      Maya

      Löschen
  2. Hi Liebes,

    die Vorweihnachtszeit ist gar nicht so einfach - der komplette Dezember ist einfach ein Monat der Süde - ne, ne, ne. Aber da müssen wir armen durch. Ich bin auch relativ zufrieden. Wenn ich bei Familie / Freunden bin, kann ich beim naschen nicht so einfach nein sagen. Und da stehen immer so viele tolle Sachen auf dem Tisch und auf der Arbeit hat jeder einen großen Stollen geschenkt bekommen und dann ist da auch noch der Adventskalender und der herrliche Weihnachtsduft überall... Plätzchen, Marzipanbrot und und und.
    Aber da mache ich mir jetzt auch keine Illusionen: in dieser herrlichen Weihnachtszeit ist es ganz normal, dass man mal etwas mehr und etwas ungesünder ist. Dann kommt das neue Jahr mit 1000 guten Vorsätzen und jetzt endlich hab ich auch die Motivation mich mal daran zu halten.

    Das wird also schon alles. Mach dir wegen einer Praline keine Sorgen. Wegen einer ganzen Schachtel Pralinen wäre das wohl angebracht, aber doch nicht bei einer!

    Echt faszinierend, was du da zum Thema Wiedergeburt gefunden hast! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Thema halten soll. Meine Mama sagt immer: "Die Natur verschwendet nichts - warum sollte das bei unseren Seelen anders sein?" Irgendwie hat sie recht.

    Ich hoffe sehr, dass sich deine Angstzustände und Albträume legen! *dich drück*

    Das mit dem Notfallgemüse ist echt eine der besten Ideen ever. Ich hab immer Mandarinen dabei, aber das ist, glaube ich, nicht das gleiche.

    Hier noch meine Antwort auf deinen zuckersüßen Kommentar, über den ich mich ganz hyper mega super doll gefreut habe:

    Ich konnte es nicht alles, aber ich hatte wahnsinniges Glück! Selten hab ich so viel Inhalt in so kurzer Zeit in meinen Kopf gehämmert bekommen. Mal schauen, was ich für eine Note bekomme.

    Nächstes Jahr will ich auch unbedingt Adventskalender selbst basteln. Wir können im Juni ja gemeinsam dran denken!

    Dankeschön! :*

    Ganz doll viele liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen