Montag, 19. August 2013

Also auf ein neues! - wieder mal ^^

Zuerst: mein Wochenende war nur halb so schlimm wie wir dachten, wobei wir auch möglichst viel Zeit mit den unliebsamen Verwandten verbrachten.

Tjaaa.. also im kopf raschelt es momentan wieder.

Ich will nicht das Wort motiviert in den Mund nehmen .. aber .. mit WW kann man bis zu 1kg pro Woche verlieren.. das war letztes Jahr wirklich schnell erreicht... so schwer kann es doch nicht sein sich einfach nur an die Punkte zu halten?!


Frühstück - 5P
Banane + Jogurt 3,5  + Haferflocken + Haferkleie

Mittag - 9P
3 Eier +  1 Kartoffel + Möhre + Tomate + 1 Tl Öl

Abends
Hasi kocht also alle restlichen Punkte ;D


Ich darf aktuell 41 PP essen .. da hat man noch etwas Luft. Es soll Bohneneintopf geben :D hmmmmmm Gartenbohnen :)

Tja .. und den Tag über futter ich GArtenmöhren und GArtengurken vor mich hin. Unser Wasser auf Arbeit hat auch ganz viel Calcium so dass ich wirklich gut auf die Portionen komme ..

Ach .. und warum ich den Rest für den Eintopf einplane .. mein Freund nimmt keine Rücksicht auf Verluste, zum Anbraten vom Fleisch oder Hackfleisch nimmt er Öl und schwappt da n ganzen Schluck in die Pfanne.. oder er nimmt Butter :(

Naja .. zumindest hab ich ihn so weit dass ich abends nun ohne Diskussionen anders essen kann, also er kocht aber ich ess nur das was ich mag und den rest nehm ich ja meist mit für den nä. Tag.

Komisch .. auf Arbeit sind meine Portionen immer kleiner und ich bin satt. ob das daran liegt dass wir nur 30min mittag haben und dann durch Arbeit abgelenkt sind? ö.Ö



Und falls ihr euch fragt was nun wiedermal den Sinneswandel bewirkte... es war ein kleines Baby da .. und ich will doch ein Baby haben. Mein Freund auch, und durch das Übergewicht bin unfruchtbar. .. also muss ich abnehmen damit ich n Zyklus und n Eisprung habe.

Es ist tatsächlich so.. dass ich das Problem der Kinderlosigkeit nur selber lösen kann.. ich will ja keine Medikamente nehmen, ich will auch nicht zaubern .. irgendwie muss ich das einfach hinbekommen.

Es sind noch 19kg bis zur UHU .. das muss doch zu schaffen sein .. irgendwie ..

Ich gebe NICHT auf!

2 Kommentare:

  1. danke für den Kommentar:)
    wenn ich mal Kinder hab werd ich ihnen voralem NIE sagen, das sie zu wenig sport machen und auf ihre FIgur achten sollen, solange sie NG haben.
    Meine Mutter hats sicher nie böse gemeint, aber sie hat zu mir immer gemeint ich wär kräftig und müsste auf meine Figur aufpasen und ich hatte einen BMI von 20!

    wie auch immer:) in jedem Fall solltest du dringend weiterkämpfen für deinen Traum ein Kind zu haben!
    Ich find nicht das zwischen uns Welten liegen! wie haben beide ein Essproblem, gegen das wir kämpfen. In welche extreme man nun geht, ist da relativ egal.

    Das mi tden Kindern ist auch eine motivation gesund zu werden, für mich... wobei ich noch Zeit hab :D


    Mein er erster Schulttag war nicht schlecht danke:) nur dienstags &mittwochs acht & donnerstags 7 Stunden :( Mein Bruder hatte in der 10 immer nur 6 & einmal regulär 5 Stunden-.-
    ich werde wohl Abi machen. ich möchte gerne iwas mit Sprachen studieren...

    grüße& viel glück bei dem Punktekram.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. HUHU,
    so will ich Dich hören! Wir geben nicht AUF! Jeder von uns hat ein Ziel vor Augen das es wert ist zu kämpfen und wir werden auch dafür belohnt werden.
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen