Samstag, 17. August 2013

Die Rache der geflügelten Fledermaus

Nachdem ich ja dann gestern mittags schon übel gesündigt habe.. und abends nochmal Schnitzel gegessen habe.. ging es mir in der Nacht wirklich schlecht.

Ich hatte noch nie eine Magen-Darm-Grippe .. aber so (nur schlimmer) stell ich sie mir vor.


Die Rache der geflügelten Fledermaus


Naja .. heute:

Frühstück: Loperamid, Magentabletten und Banane

Mittag: Jogurt mit Banane, Haferflocken und Haferkleine und ne Bifi fürs herzhafte (clever oder?)

Abends: wird ne Grillwurst werden


ok .. das dürfte gehen wenn ich abends nicht noch ne Kriese bekomme.. allerdings, nachdem was ich letzte Nacht erlebt habe, werde ich mich hüten sehr viel oder sehr fettig zu essen.

Ich bin aktuell auf Arbeit und hoffe dass der Jogurt da bleibt wo es bleiben soll. ö.Ö


Heute Abend steht eine Familienfeier an auf die ich noch weniger Lust habe als auf Zahnarzt. Das schlimmste, die unliebsamen Gäste übernachten auch noch bei uns.

Ich mag nicht Feierabend machen heute!

Vermutlich bekomme ich sehr früh Kopfschmerzen oder andere Probleme und werde ins Bettchen verschwinden ;-P


Kennt ihr das? Ihr seht jemanden den ihr sympathisch findet und mehr und mehr erfasst ihr welch schlimme Natur in diesem Menschen steckt?

Genau so ein Mensch schläft heute bei uns weil mein Freund nicht nein sagen konnte ,... obwohl er diese Menschen auch nicht sehr mag.

Tolle Wurst!

Hoffe nur dass sie nicht mit/bei uns frühstücken wollen. Dann ist der einzig freie Tag in der Woche im Eimer!


Jaja .. hasst mich .. ich bin ein gemeiner Mensch aber ich seh echt nicht ein mich mit Menschen abzugeben die ich nicht mag.

Es ist kein "du siehst komisch aus" - nicht mögen .. es ist ein "ich durchschaue deine falsche art"- nicht mögen

:) ..

auf in den Kampf .. noch 4 Stunden Ruhe.

4 Kommentare:

  1. Mein verständnis für unliebsame Verwandte ist ziemlich groß.
    Ich hab überhaupt keine richtige große Familie, Familienfeste gibt es bei uns nicht. Die meisten Verwandten sind zerstritten oder kommen nicht oft zu Besuch, aber die die man am häufigsten sieht, sind am nervigsten -.- :D

    Ich muss aber gestehen, dassmit der Geflügelten Fledermaus hab ich nicht verstanden.. peinlich :D

    kochst du eigentlich gerne? Ich find gesund Essen ist leichter, wenn man selbst kocht. Dann kann man alles nach seinem GEschmeck machen, aber weis was drinne ist :)

    AntwortenLöschen
  2. :)) Danke für den lieben Kommentar.

    Das mit der Fledermaus ist so ein Spruch. Er bedeutet quasi dass einen die Rache für eine Tat schnell ereilt. :) In meinem Fall war es mein Verdauungssystem nachem ich so krass fettig gegessen hatte :)

    Ja ich koche auch selber. Mein Problem dabei ist mein Freund. Er nörgelt wenn er meint dass es zu gesund sei. Männer haben immer Angst sie würden verhungern sowie man nur Backkartoffel machen will :( oder nur was mit Gemüse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für ein bisschen Bildung :D :)

    wär es nicht möglich das du austauschbare komponenten kochst?
    Also du machst Kartoffeln, tust einen Teil raus und den Rest brätst du für deinen Freund? & kannst du ihm nicht vielleicht erklären, dass du gesünder leben willst? Ich finde er sollte dich unterstützen, er will ja das es dir gut geht :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Diskussion hattet wir gestern tatsächlich auch. Ich hab versucht ihm zu erklären dass wenn ich koche, er ja eh nicht merkt was ich anders mache (war letztes Jahr so, er hat NIE gemerkt dass ich anders esse als er) .. und nun hab ich das OK dass ich abends auf KH verzichten kann ohne dass er schimpft .. ich denke genau das reicht auch schon :)

    AntwortenLöschen