Freitag, 16. August 2013

zurück .. unmotiviert aber ich muss was machen!

Hallo ihr lieben,

ich bezweifle dass mich jemand vermisst hat .. aber ich versuche nun wieder regelmäßiger zu schreiben.

Mein aktuelles Gewicht beträgt 118,8 kg.

seit 2 wochen weder zu- noch abgenommen.

ok.. damit bin ich nicht zufrieden aber es ist besser als 119,1kg (vor 3 Wochen)

Was ich allerdings sagen muss.. ich habe Wasser in den Beinen. Ich finde es fürchterlich! Ich kann mir kleine Muster ins Bein drücken und zusehen wie es sich langsam wie ein Federkissen wieder aufrichtet. *grummel*

Ok .. mein Plan bis nä. Wiegetag:


- morgens Obst-Gemüse (mehr schaffe ich aktuell nicht)
- mittags Obst mit Jogurt (wenn es abends was großes gibt) oder was "normal" portioniertes unfettiges
- abends kocht mein Hasi, also wird es manchmal fettiger



und das wichtigste: DURCHHALTEN BIS MITTWOCH!


Mein Plan heute:

- morgens Gartengurken und en Banane
- mittags Banane in Jogurt mit Haferkleie und Haferflocken
- abends Schnitzel mit Kartoffelsalat (ich werd wohl eher n Brötchen nehmen)

Drückt mir die Daumen!


Am Samstag steht ne Feier an.. ich könnt brechen. zum einen weil die Tussi meines Schwagers mich immer so mitleidig anguckt, von oben herab. (Das ist die, die ihre Kinder nicht davon abgehalten hat durchs ganze Haus zu plärren warum ich so dick bin.. immer wieder) .. und zum andern weil ich eben wirklich gerne grille und mich nunmal nicht mit einer Wurst zufrieden geben kann, Hähnchen ist auch nicht das Wahre.. muss mich wohl wieder daran gewöhnen.

Sonntag grillen wir Gartengemüse und dazu gibt es Kräuterquark .. klingt doch nett.. oder?

Mal gucken was wird.

Nun muss ich erstmal arbeiten gehen :))

3 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Erstmal lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.
    Da muste ich gleich mal "spionieren" gehen und hab mich sofort als Follower eingetragen.
    Wir beide haben ja momentan fast das gleiche Gewicht ;)
    Zum Thema Grille: ja...mit einer Wurst nicht leben können, kann ich gut verstehen. Ist bei mir genauso.
    ich liebe ein gutes Nackensteak oder Lummer.
    Mittlerweile mache ich auch gerne Garnelen in weisweinsud in einer Aluschale und Knoblauch. Wäre das vielleicht was für dich?
    Da kann man sich wirklich ordentliche Portionen einverleiben und man hatr nicht das Gefühl man verliert schlagartig seinen Humor.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiiii :)
    Hast du schonmal ne Lymphdrainage machen lassen gegen das Wasser in den Beinen? Bei vielen Menschen hilft das enorm.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen. Dein Plan sieht sehr gut aus!!

    Hier noch meine Antwort zu deinem Kommentar:
    Dankeschön!!!!
    Besonders das mit dem Erholen werde ich sehr ernst nehmen. :)

    Bisher nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so! :D

    LG
    und bis in einer Woche dann! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :)

    Oh Kathrin das klingt schon lecker *denk*

    Maya.. nein hab ich noch nicht getestet, aber das kommt doch bestimmt wieder oder?
    Ich weiß es liegt an meinem Gewicht dass die Beine so voll sind.

    AntwortenLöschen