Mittwoch, 21. August 2013

Wiegetag: - 1kg .. WOW ... Wunder passieren!


Unglaublich!

Ich habe am Freitag angefangen zu gucken was ich esse und SCHWUPP!

1 kg weggezaubert.

Ich war irritiert und freudig erregt zugleich..

.. und gleich macht sie auch dieses dumpfe Gefühl wieder breit, dass es nächste Woche wieder da ist das Kilo.

NEIN NEIN NEIN! Ich lasse nicht zu dass es wieder kommt... und wieder... und wieder ..


Fazit:

frühstück scheint mir zu helfen und das viele Gemüse zwischendurch scheint meine ständige lust auf mehr auch zu killen.

Manchmal fühle ich mich wie eine Raupe.. immer nur essen im Kopf, dabei will ich das ja gar nicht.

Ok.. also .. DIESE WOCHE WIRD WEITER ABGENOMMEN! ^^


Aktuelles Gewicht: 117,8 kg

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich auch eine Raupe, ich esse einfach gerne. Aber ich bin immer wieder begeistert wie viel ich futtern kann mit WW und habe auch selten Hunger, ich würde es als Gier bezeichnen und zwar nach Süßkram.
    Glückwunsch zur Abnahme, bleib ja am Ball...
    LG

    AntwortenLöschen