Freitag, 16. August 2013

Ich bin ein kompletter FAIL ... ich kann mich nicht leiden!

Ja .. also .. ihr kennt ja meinen Plan für heute.


Das sollte er sein:

- morgens Gartengurken und en Banane
- mittags Banane in Jogurt mit Haferkleie und Haferflocken
- abends Schnitzel mit Kartoffelsalat (ich werd wohl eher n Brötchen nehmen)


und das habe ich daraus gemacht weil mein Körper mich ZWINGT! Ich kann nicht anders, ich konnte es einfach nicht! ICH HASSE MICH SO DAFÜR! ..

und schämen tu ich mich auch, deswegen schreibe ich das hier auf in der Hoffnung dass ich es nicht so oft wieder mache:


- morgens Gartengurken und en Banane
- mittags Pommes rot/weiß mit Boullette und Salat
- abends werd ich wohl nur n trockenes Schnitzel essen


so .. es ist raus .. begleitet mich durch den Rest des Tages .. mal sehen was ich zum Abendessen mache.

Mein Körper befiehlt mir: ICH WILL WAS HERZHAFTES .. und ich kann ihm einfach nicht widersprechen! Ich kann mich nicht wehren weil er immer mehr daran denkt was er will aber nicht bekommt.

Es ist als wäre ich ferngesteuert.


Beispiel Cola (früher)

Ich wache nachts auf und mein Körper will Cola trinken. Gebe ich sie ihm nicht, lässt er mich den Rest der nacht NICHT 1 Sekunde schlafen.
Gebe ich ihm den Schluck Cola, dann darf ich schlafen.

Zum Glück kommt das nicht mehr vor seitdem ich Cola Light trinke.

Ihr seht.. ich bin ein Sklave meines Körper. Ich habe ABSOLUT KEINE Willenskraft. Ich kann mich nicht gegen mich selber wehren.

Und genau deswegen wiege ich nun wieder 118 und keine 114 mehr *wein*

2 Kommentare:

  1. Hey Kopf hoch, sehe es nicht so negativ der Anfang ist gemacht weil Du ansonsten vernünftig gegessen hast. Morgen klappt es bestimmt besser und übermorgen sind Pommes und CO vergessen! Sich fertig machen bringt nix weil Du so nur wieder in Versuchung kommst noch mehr zu essen!.
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Ach danke :) du bist goldig! Ich konnt mich gestern echt nicht leiden.

    AntwortenLöschen