Donnerstag, 8. November 2012

einfach nur so ...

... irgendwie ist es komisch.

Seit 3 Stunden bin ich mit Kollegen die ich gut und gerne als Freunde betrachte auf einer Feier.

Insgesamt füllt sich die Halle mit mind. 200Leuten.

Es gibt Grund zu feiern, alle sind gut drauf. Der Alkohol fließt, die Laune ist auf dem Höchstpunkt, alle feiern, tanzen und lachen.

Warum kann ich nicht so feiern und tanzen? Warum sitz ich immer nur lächeln da und schunkel bestenfalls zum Takt. ... nicht mal das kann ich.

Ich hab schlichtweg kein Taktgefühl, ich war im letzten Leben bestimmt n Stein. ^^

Mit 16 war ich das 1. mal in der Disco tanzrn. Am nächsten Tag war ich das Gesprächsthema Nr. 1 in der Klasse meiner KLEINEN Schwester (14).
Es war das letzte mal, dass ich tanzte.

Ich kanns einfach nicht.

Im Inneren bin ich am jubeln, gröhlen, tanzen und wirbeln. ... Doch ich sitz nur da, klatsche und lächeln.

Warum mach ich mir immer solche Gedanken? Sie behindern mich nur.
Die Angst ausgelacht zu werden ist stärker als die Lust am Leben.

Son Mist!

Kann man Selbstbewusstsein üben?
Das Rhythmusgefühl hab ich schon aufgegeben, nicht mal im Takt kann ich klatschen.

Die Feier geht noch 4 Std. .. ich sollte nun aufhören zu trinken damit ich noch Fahren kann. ö.Ö

4 Kommentare:

  1. hello :)

    ich weiss was du meinst. da hilft nur eins: tu alles dafür, dass du dich wohler fühlst :) im allgemeinen musst du dir einfach am laufendem band sagen, dass du ein toller mensch bist und das bist du ja auch :) alles mit humor sehen und einfach zum glücklich sein zwingen, hört sich komisch an, aber ich glaub das ist wirklich das einzige was hilft...

    du bist auf dem besten weg! und ich bin mir sicher, dass du's schaffst :) glaub an dich, ich tue es!

    was eine schleimrede, aber ich sag nur die wahrheit :D

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Und wie man Selbstbewusstsein üben kann! Stell dich vor den Spiegel und betrachte nur die Stellen an dir, die du am liebsten magst und dann sag dir selbst, dass du geil bist. Das bist du nämlich! Egal, was andere früher mal gesagt haben. Du stehst mitten im Leben und genießt es in vollen Zügen - zeig das auch, egal ob du glaubst dich zum Affen zu machen!

    Lass uns mal zusammen tanzen! ;)

    Hier noch meine Antwort zu deinem super tollen Kommentar in meinem Blog:
    Jetzt werd ich aber hyper mega super rot!!!!!!!!

    Total süß von dir, aber das Kompliment darf ich auf jeden Fall zurückgeben! Und du bist auch noch so unglaublich cool drauf. Ich musste heute den ganzen Tag über deine Waagenexperimente schmunzeln! :)

    Schlampig sein ist angeblich ein Zeichen von Intelligenz. Darauf berufe ich mich gern - oder klassisch "das Genie beherrscht das Chaos!". Wobei das Vergessen bei uns ja eigentlich auch etwas gegen besonders hohe Hirnaktivitäten spricht :D :D :D Wir sind schlimm, aber wir sind was besonderes! :)

    Der Spruch ist echt super!!! Den lass ich mir auf 'n T-Shirt drucken! :D
    -
    Uuuh, weibliche Manipulation ist eine tolle Sache. Ich kann das auch super, nur irgendwie nicht bei meinem Freund... das ist ein wenig unpraktisch! Ich will auch, dass meiner putzt!!!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast ja noch was geschrieben, hab ich gerade erst gesehen. Das will ich nicht unbeantwortet lassen:

      Wer weiß das schon? :) Wenn ich so überleg, dass ich 15 war, als ich das geschrieben hab, wird mir etwas komisch. Heute bin ich nur noch selten so kreativ und tiefgehend. Schade, was das Erwachsenwerden so aus einem macht...

      Damit würde man auf jeden Fall nie wieder übersehen werden, wäre wahrscheinlich aber auch das Stadtgespräch! :D
      Das regt mich auch immer auf! Aber dann rede ich mir ein, dass das eine der letzten Formen der natürlichen Selektion ist. Dann komme ich mit dem Gedanken besser klar. Klingt fies, aber: wer so dumm ist, ist selbst Schuld!

      Oh wie süß! Sowas müsste ich mir dann auch noch auf die Wangen kleben oder so - dann wäre ich perfekt sichtbar! Loooooooooooooooooooooool!

      Löschen
  3. Also selbstbewusst sein kann man lernen mit menschen die einen unterstuetzen man kann es lernen in dem du selbst an dich glaubst aber naja leichter gesagt als getan aber es hilft! Du schaffst das!
    Xoxo

    AntwortenLöschen