Mittwoch, 28. November 2012

Wiegetag: YEHAA! Ich rock die Waage!

Aaaahhh .. ich tick aus!

Nachdem ich nach der Nudelrache so depri war, hat sicj die Waage heute entschuldigt und 1,4 kg weggezaubert !

Ich bin so am feiern! Ich habe nun 10% meines Startgewichtes verloren. Ich muss sagen, es fühlt sich gut an. Es fühlt sich gut an weil ich es durchgehalten habe.

Ich habe nun ganz genau 14kg abgenommen. Ich könnt heulen weil so viel ist und ich mich nicht gequält habe.

Wenn ich die Zeit abrechne die ich brauchte um ins Programm zu kommen... dann habe ich das effektiv in 4 Monaten geschafft. Und wenn ich dran bleibe, dann kann ich zu meinem Geburtstag Ende März schon ein UHU sein oder zumindest fast.

Oh ist das toll. Ich freu mir grad n Ast ab.

Mein Abendessen gestern:

100g Backofenpommes (ja mein Freund hat gekocht ö.Ö)

und weil die Pommes alle waren ich aber echt hunger hatte:

1 Scheibe Brot
16g Salami
1 Ecke Saint Albre 60% (30g)
1 EL Ketchup

alles in die Microwave und lecker war die Alibi-Pizza

Ich sags nochmal:

AAAAAAAAAAHHHHHH

-1,4KG!!!!

10% Gewichtsverlust

lalalaaaaa .. *sing* *tanz* *ausflipp*


9 Kommentare:

  1. Ich freue mich gaaanz doll für Dich mit! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. yeaaaah! weiter so!

    aber warum ein UHU? :D was meinst du damit?

    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja: wie kommst du darauf, dass es 10% sind? wenn man von 128kg ausgeht, dann sind doch 17,92% oder? :O

      ich, als ehemalige mathe-lk-schülerin, schäme mich grade für diese frage xD

      Löschen
    2. hi ^^ danke :)

      UHU heißt Unter HUndert :)

      hm .. also das Programm bei WW sagte 1ß% .. ich bin voll die Mathekuh, ich hab mich da einfach mal drauf verlassen ^^

      Also 10% von 128kg sind 12,8kg also 115,2 kg am Ende.. da bin ich ja nun drunter. :) also passt es ja :)

      Löschen
  3. Vielleicht war das, was du zugenommen hast, ja doch nur Wasser oder so :) Freu mich für dich!
    Was ist denn ein UHU?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      UHU heißt Unter HUndert
      n cooler Name finde ich :)

      Löschen
  4. Glückwunsch!!! Klasse :) Du machst das wirklich gut! Nur weiter so :)

    Ja ich denke ich werde mir das mit der Therapie noch einmal durch den Kopf gehen lassen :)

    Du musst mir unbedingt mal das Rezept geben :)

    Hast du schon was besonderes vor wenn du ein UHU bist :D Also irgendeine Belohnung? :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so, so, so, soooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!! Allerherzlichsten Knuddelglückwunsch!!!!!!! <3

    Deine Alibi-Pizza ist cool!

    uuuuuuuuuuuund: die Antwort:
    Ich hab noch nie einen 3 Wochen alten Snickers gegessen! :D

    Ne, Kamille ist nicht ganz so meins. Aber Pfefferminz! <3

    Das finde ich aber gar nicht übertrieben, gerade bei Pommes. Ist doch super, dass ihr darüber geredet habt. Na klar begreift er das jetzt. Warum solltest du ihn denn durch sowas verärgern wollen? Kopf hoch, Liebes! Wenn die Fakten auf dem Tisch sind, kann man gemeinsam daran arbeiten und das hat nur Vorteile!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen