Montag, 5. November 2012

Das wird ein schöner Wiegetag am Mittwoch

Hallo meine Lieben :-)

Ihr fragt euch sicher warum oder?

Tjaaaa ... ich hab kein Sport gemacht und doch bin ich guter Dinge.

Nachdem ich heute eine neue Waage gekauft habe, hab ich mich daheim gewogen...

... UUUUUUUND: die neue Waage ist viel freundlicher! Hat gleich mal 2kg wegradiert!

Hab mich mit beiden Waagen gewogen um einen Vergleich zu haben.

Während meine alte Waage mir von einem zum andern Draufateigen wieder mal 1kg mehr unterjubeln wollte, konnte ich die neue Waage sogar drehen und verrücken. Sie zeigte immer das selbe an.

Um sicher zu gehen, dass sie keinen Speicher hat habe ich mich mal mit nem Zusatzgewicht draufgestellt. Abgezogen kam das selbe raus wie ohne. Dann wieder ohne Zusatz drauf, selbes Ergebnis wie vorher schon ohne.

Leute ... ich hab endlich ne Waage gefunden die mich nicht veralbert!

Am Mittwoch werd ich nochmal n kleinen Test mit beiden machen.

Bis dahin! :-)

Aja.. am coolsten ist dass ich weniger wiege.. auch wenn es meine Statistik sicher durcheinander bringt. ;-)

5 Kommentare:

  1. Hey,

    um welche Waage handelt es sich denn?:)
    Ich hab gesagt: "Ja & ich kotze ihnen gleich auf die Füße"
    nicht sehr originell aber mjir fiel nix andres ein...
    es tut mir wirklich Leid das du dich sorgst. Stationär kann ich mir gar nicht vorstellen- ambulant suche ich wieder nach Möglichkeiten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja super :D
    2kg durch einmal auf die Waage steigen :D

    Was für eine Waage hast du denn jetzt?

    Ja nächste Woche startest du neu durch :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    das ist ja wunderbar! Eine neue Waage und dann auch noch eine, die sowas tolles anzeigt. Ich brauch auch eine Waage, die mich 2kg leichter macht! Freut mich total!!

    Was willst du mit den beiden Waagen denn noch testen?

    Scheiß auf die Statistik, Hauptsache 2kg weniger als gedacht! Wirklich genial!

    Und meine Antwort zu deinem Kommi:

    Auf die Idee mit den Toastbrötchen wäre ich niemals gekommen. Das muss ich auch unbedingt mal probieren. Was schmeckt denn besser: Weizen oder Mehrkorn?

    Achsooo. Ja das hat echt Vorteile. Wir überlegen momentan wirklich ernsthaft, ob wir nicht recht zeitnah ein Haus bauen wollen. Wir verbraten jeden Monat so viel Geld für die Miete...

    Ja diese ganzen Bestimmungen nerven schon echt und ich würde mich da vorher auch wirklich ganz genau schlau machen, was jetzt wie muss und warum. Und wenn dann später was kommt, muss man dafür immer was beiseite gelegt haben... Na ob das bei mir gut geht.. :D

    Das wäre natürlich übel. Nicht haben wollen wäre ja das geringe Übel: verkaufen und Geld aufteilen - fertig. Aber drum streiten... da braucht man ein wasserdichtes Testament, aber an sowas wollen wir ja jetzt wohl nocht nicht denken. :)

    Wir haben uns mal Häuser in einem Musterhauspark angesehen und da waren super tolle dabei, auch echt schön groß, aber ... 300.000 aufwärts ohne Grundstück. An den monatlichen Raten für 30 Jahre soll es nicht liegen. Ich hab nen relativ sicheren, gut bezahlten Job. Aber es graust mir davor, einen so großen Kredit aufzunehmen. Mir war in der Ausbildung schon fast schlecht, als ich einen Laptop finanzieren musste, weil meiner kaputt gegangen ist. Waren nur 550€ aber ich hasse das Gefühl, jemandem Geld zu schulden, auch wenn es eine Bank ist.

    Quatsch, das finde ich nicht komisch!

    Ich wünsch dir noch einen super schönen Abend und bin gespannt auf deinen Wiegetag!

    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. hey! :)
    Hab gerade deinen Blog gefunden und bin gleich mal Follower geworden! Idas mit den 2 kg ist doch Toll! Freut mich für dich!

    LG Sofia Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hey ist doch super, ich liebe auch solche Waage so ist unsere auch damit sie mich nicht verarscht stell ich meist meinen Freund nochmal zwischendurch drauf :P

    Vielen dank, ich musste mich auch mehr oder winger zwingen noch hinzugehen... Lange blieb ich auch nicht... Nach 5 Jahren ware ich das zweite mal auf dem Friedhof und ich schaffe es immer noch nicht lange...

    AntwortenLöschen