Mittwoch, 7. November 2012

Kampf der Waagen .. harr harr



LOL ^^ ich fand den Titel witzig.

Mittwoch ist Wiegetag!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heute zum 1. mal meine neue waage offiziell genutzt.
Am Montag stellte ich bereits fest, dass die Waage ja fast 2 kg weniger anzeigt als meine alte Waage.

Ich hab hier nochmal n Test gemacht, zwischendurch hab ich n anderes Gewicht genommen damit ich einen evtl. Speicher der neuen Waage austrickse. ^^


Kampf der Waagen

Teilnehmer:
  • Waage alt (Plastik blau)
  • Waage neu (Glas)

Ort:
  • Badezimmer auf einem geraden Stück (mit Wasserwaage gemessen, tatsächlich der einzige Fleck in der Wohnung der gerade ist und Fliesen hat)

Zeit:
  • 11.30 Uhr nach dem Aufstehen (lange Nacht bis 3.30 Uhr)

Bedingungen:
  • nach der Toilette
  • nur in Höschen (wenn man das in der Größe so nennen kann ^^)
  • ohne Essen/Trinken

Ergebnisse:
neue Waage / alte Waage
  1. 115,3 kg / 117,0 kg
  2. 115,4 kg / 116,8 kg
  3. 115,4 kg / 116,3 kg

Was mich irritiert, die alte Waage ist diesmal mal nicht schwerer geworden sondern leichter. ö.Ö

Tja und das Gesamtergebnis lässt sich sehen:

  • - 2,7 kg (effektiv würde ich sagen -1 kg im Vergleich zur letzten Woche mit der alten Waage)
  • ein neues 3+ Sternchen
  • -1P Wochenextra
  • -1P täglich

UUUUUND: noch 200g bis zur 10%- Marke! WUUUUUUUHHH!


Jaja, ich weiß, ihr werdet nicht verstehen dass ich son Aufstand wegen der neuen und alten Waage mache. Aber ich musste für mich ersteinmal herausfinden ob ich der neuen Waage vertrauen kann. Kann ich getrost.

Ich freu mich dennoch, auch wenn durch die Differenz zur alten Waage n Kilo weniger angezeigt wird, nun kann ich aber weiter machen und muss nicht immer angst haben dass ich nä. Woche plötzlich 2kg mehr wiege weil ich eine Woche von der Waage veralbert wurde. ^^

Wenn alles gut geht, dann kann ich nä. Woche endlich wieder n geregelten Tagesablauf haben. Das macht die Abnahme für mich leichter. Denn ich für meinen Teil habe festgestellt, Wochenenden, Feiern, Urlaube und generell Tage an denen ich keinen festen Ablauf habe machen mir die Regelmäßigkeit und die Ausgewogenheit der Mahlzeiten schwerer.


Ich hoffe eure Woche war genauso toll und ihr konntet kleine Siege feiern :)

In diesem Sinne:

Habby Abnehming ^^

3 Kommentare:

  1. Haha was für eine Wissenschaft du da durchgeführt hast :D Sehr lustig :D

    Uh bald die 10%-Marke, das klingt sehr gut :)
    Du machst das echt gut :)

    Liebe Grüße :):)

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!!! Das sind doch dann geschenkte Kilos, oder? Freu mich sehr über deine Abnahme, geschenkt oder nicht alles geschenkt, hast du dir verdient! Basta :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Bäm! Hast du super gemacht!
    10% ist echt viel! Davon bin ich noch ein gutes Stück entfernt.

    Ist echt cool, was du da für eine Wissenschaft mit den beiden Waagen betrieben hast. Aber ich kann echt verstehen, dass du irgendwie ihre Glaubwürdigkeit testen musstest, nachdem deine alte Waage dich so mies verarscht hat. Das klingt irgendwie freakig, was ich hier gerade geschrieben hab, aber was soll's! :)

    Ich zische jetzt zum Aquapower und wünsche dir noch einen schönen Abend. Und ganz viel Spaß mit der äußerst vertrauenswürdigen Waage!

    Eins noch: die alte Waage zeigte diesmal von Mal zu Mal weniger, weil sie sich einschleimen wollten. Immerhin muss sie ja mit Rausschmiss rechnen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen