Freitag, 9. November 2012

Projekt Doppelkinn

Hallo meine Lieben,

Ich hab beschlossen mich meinem Doppelkinn zu stellen.

Im Internet gibt es viele die sagen, es kann durch Übung nicht verkleinert werden, ebenso viele sagen jedoch es geht.

Nungut, ich hab schon immer an das Gute gelaubt. ^^

Ich werde die nä. 6 Wochen nun also jeden Tag etwas Gesichtsgymnastik machen. Es sieht echt dämlich aus und man bekommt doch tatsächlich Muskelkater im Kiefer. >.<

Die Anleitung zur Übung hab ich mir einfach bei youtube rausgekramt.

Für meine lieben Leidensgenossinnen mit zu viel Kinn als nötig:

Legt eine Hand unter euer Kinn.
Nun öffnet den Mund wobei ihr versucht die Hand unter dem Kinn wegzudrücken, etwas Gegendruck machen und das ist schon die Übung.

Ein paar Minütchen am Tag sollen reichen.

Ich mach es so:

Ich mach ne Faust, packe die unters Kinn. Mein Ellenbogen ist auf einer Kante so dass ich quasi beim Mund öffnen und schließen meinen Kopf nach oben drücke. Ich persönlich finde das angenehmer, da wird der Arm bei nicht lahm.

Jaja .. erbährmlich .. ich bin nicht nur n Körperklaus, ich bin auch n Schlaffi ohne Muskeln. LOOOL ^^


2 Kommentare:

  1. Ohh, ich hatte heute auch son Doppelkinnerlebnis,
    berichte ich gleich von im Blog.
    Vielleicht probier ich die Übung auch mal.
    Dein Blog ist übrigens toll, ich folge dir mal.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuhuuuuuuuu,

    ist ja cool! Ich bin gespannt auf deinen Erfolg!

    Im Fernsehen hab ich mal gesehen, dass man sich sowas durch Ultraschall wegmachen lassen kann. Da gehen die dann mit so nem Gerät drüber, anschliend bekommt man eine Lymphdrainage und dann ist das überschüssige Fett am Kinn weg. Darüber hab ich ernsthaft nachgedacht. Tausend Mal besser als unter's Messer legen (was ich mich niemals trauen würde und irgendwie auch erbärmlich fände). Ich dachte bisher ja aber auch, dass die Übungen nichts bringen. Deshalb bin ich umso gespannter auf deinen Bericht!

    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen