Freitag, 30. November 2012

Kleiner Zuckerkick zum abgewöhnen

Hi ihr Lieben,

ihr kennt das sicher alle. Egal ob Essstörung oder nicht, jeder kommt an einen Punkt wo er extrem Bock auf Schoki oder Zucker hat.

Hier mal was zum Naschen bei dem die Lust auf Süßes sogar mehrere Tage verschwindet.

Mein Liebling:

Der SUPERRIESEN Schaumkuss

* Einen Schaumkuss einfach in die Mikrowelle steckenn und beobachten bis er riesig wird. Dann rausnehmen und warm mit Löffelchennessen. Die Zeit könnt ihr selber bestimmen, je länger desto größer wird er. Aber Vorsicht, nicjt dass er platzt und eure Mikrowelle versaut. ^^

Wirklich zum abgewöhnen von Schoki

* Einen Esslöffel mit Nutella o.ä. füllen und in das Gefriefach legen. Dann festfrieren lassen und genießen. Ich hab mal einen Fruchtzwergbecher zur Hälfte gefüllt und dann gefroren. Meine Lust auf Schoki war für einen Monat weg.

Also ich finde das schon effektiv. ... Einmal kurz Kalorienpusch und dann aber lange Schluss mit Zuckersucht. ^^

Ein Dickmann wird Punktetechnisch so bewertet wie 3 Stück Schoki. Ich mach mir lieber n Riesendickmann, da hab ich mehr von als von 3 Schokistückchen die ganz schnell weg sind.

Echt ... ich bin unfähig Schokolade zu lutschen. Ich muss sie gefrieren wenn ich länger genießen will. ^^

Habt ein schönes Wochenende :)

2 Kommentare:

  1. Danke für die Tipps :) wieso wird der schaumkuss größer?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich vermute mal die Luft in der Zuckercreme durch das Erhitzen ausgedehnt wird und sich der Schaumkuss desshalb aufbläht. :)
      Ist jedenfalls voll lecker son warmer Schaumkuss. ;)

      Löschen