Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mittwoch ist Wiegetag

Hallo meine Lieben :-)
Wie jeden Mittwoch gings nach Ritual auf die Waage.
-700g .. schön, das freut mich.
Ich kauf mir trotzdem ne neue Waage. Nächste Woche. 3x drauf und diesmal wieder 3 verschiedene Ergebnisse.
1. 118,1 kg (den Wert nahm ich)
2. 117,2 kg
3. 118,2 kg
Gut... diesmal gings zumindest nicht weit auseinander.
Wie macht ihr das?
Geht ihr schwungvoll auf die Waage?
Oder schwebt ihr in Zeitlupe drauf?
Ich bevorzuge die 2. Variante um die Waage nicht zu verärgern... und manchmal erwisch ich mich beim Luftanhaltrn. ö.Ö
Was gabs denn diese Woche neues?
Am Sonntag waren wir Schwimmen. Ich bin ganz schön aus der Übung, früher konnte ich an nem See von der einen zur anderen Seite schwimmen.
Das geht aktuell nicht.
Ok.. das wird nun trainiert. Jeden Sonntag ist nun Schwimmtag.
Weil sich unsere Beziehungskriese zuspitzte, sah ich mich gezwungen ihn nun doch einzuweihen.
Er weiß nicht dass ich WW mache, aber weiß um meine verlorenen 10kg und hat die Bilder gesehen.
Jetzt wo er gesehen hat, dass mir mein Gewicht sehrwohl nicht egal ist, habe ich das Gefühl dass alles etwas leichter ist.
Er hat noch immer seine komische Laune. Wie soll ichs beschreiben... fast wie depressiv verstimmt.
Das ist unheimlich schwer für mich. An einem Tag ist alles gut, am nächsten kommt er zu Tode betrübt nach Hause und will nicht reden. Im schlimmsten Fall kommt dann noch n Satz wie "Wir müssen reden".
Heute gehts wieder.. gestern kam er mit nem Tief nach Hause, verlief sich zum Glück im Abend.
Oh und... ich habe heut gesübnigt... Zumm Mittag gabs n Megaschnitzel mit Pommes.
Ich werd nie wieder essen! boah bin ich platt... aber das musste sein. Es war so lecker. :-)
Sonst gibts nix neues... mein Leben ist echt langweilig.

2 Kommentare:

  1. Dein Leben ist doch nicht langweilig!

    Super, dass du 700g abgenommen hast, das freut mich sehr! Ich geh genauso wie du auf die Waage - auch manchmal mit Luftanhalten. Ich hab sogar schon mal auf der Waage den Bauch eingezogen - Sinn? Egaaaaal! :D

    Schwimmtag ist auf jeden Fall toll. Schwimmen ist so schön. Ich liebe diese "Schwerelosigkeit".

    Dass du deinen Freund eingeweiht hast, finde ich richtig gut. Dann kann er dir mit viel mehr Verständnis begegnen und seine Launen geben sich sicher bald wieder. Das wird schon alles! Unternehmt was schönes, wie ein frisch verliebtes Teenager-Paar. :)

    Schnitzel hatte ich gestern auch. Manchmal ist es einfach zu verlockend! Heute konnte ich bei Amicelli, Ferrero Küsschen und Rocher nicht widerstehen. Gemein sowas im Haus zu haben, wenn man abnehmen will.

    Liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber auch ziemlich komisch. Da wo ich ursprünglich herkomme, gab es fast nur Einfamilienhäuser. Dorf halt. :)

    Cool, habt ihr das Haus selbst gebaut (also: bauen lassen) oder so gekauft? Wir denken auch darüber nach, nach der Hochzeit zu bauen und dann kommen die Kinder. :)
    Umziehen ist immer so aufregend! Wir sind seit 2009 auch 3 mal umgezogen. Es haben sich einfach neue Möglichkeiten eröffnet, als zuerst mein Freund und dann ich die Ausbildung und dann das Studium abgeschlossen haben. Muss man ja ein bisschen ausnutzen! :D

    Das bezweifel ich auch sehr stark!

    Auch wenn es nur 1€ ist, ist ja wohl total cool! Vor allem weil ich ja trotzdem im Schwimmbad war und den Eintritt dann einfach geschenkt bekommen hab. Super nette Leute dort!

    AntwortenLöschen