Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ach echt mal! Was ess ich nur?

Vielen Dank für eure lieben Kommentare die letzten Tage.

Ich fürchte ich kann nicht jeden Tag bloggen.. was schreib ich denn sonst?

Irgendwie ist es momentan komisch.
Seit n paar Wochen vergesse ich mittwochs das Wiegen.

Mittwoch ist nämlich mein Wiegetag, müsst ihr wissen.

Es kommt schon mal vor, dass ich mich dann wieder komplett entkleide und auf die Waage hüpfe.. aber heute hatte ich bereits was getrunken und war nicht bereit die paar Gramm mitzuwiegen. ^^

Nein, ich rechne morgen nicht mit ner Abnahme. Von 7 Tagen der Woche habe ich 7 Tage genascht und 5 Tage nicht auf Punkte geachtet.

... ok ... ich habe nur nicht auf die Punkte geachtet, weil ich genascht habe.

Immer ne Ausrede parat. ^^

Bin ich froh, dass die supergeilen Pralinen jetzt alle sind. Ich musste sie doch allein essen weil mein Freund nicht wollte.

Und da sie ja da waren... schwupp ab in den Mund.

Heute bin ich noch unterpunktet. Hab nur n Brötchen und n Balisto gegessen.

Ich darf 41 essen.. und es sind erst 9 weg. Zum Abendessen solls Pellkartoffeln geben.. also auch nur 7 Punkte. (mehr als 3 kann ich nicht schaffen, im Gegensatz zu Nudeln machen mich Kartoffeln echt platt)

Also könnte ich tatsächlich mal was leckeres essen ich komm an nem BurgerKing vorbei...

AAAAAAH! haltet mich bitte ab! ^^
...

zu spät! o.O

hab grad mal geguckt wie ich was punkten muss.

Aaalso .. nun zeig ich euch mal wie man sich platt isst ^^

1 Salat mit Grilled Chicken - 3P
1 Grilled Chicken Wrap - 8P
1 Nuggetburger -10P

ok ... der Nuggetburger muss einfach sein :-)

Dann habe ich noch immer 4 Punkte über. ... WOW ... bin echt erstaunt. ^^

Zur Erklärung an meine lieben leichten Mäuse die nun denken, ich kann ja einfach aufhören mit essen... geht leider nicht.

Ich muss alle Punkte essen und da heute meine neue Woche anfängt will ich echt mal wieder ne vorbildliche Woche haben. ;-)

Wie ich mich kenne esse ich nachher eh doch was anderes. Ich hab echt keinen Plan wie ich mich gegen mich selber durchsetzen kann...

... wie macht ihr das?
Wie könnt ihr euch sagen ihr esst nur ganz wenig und könnt euch dran halten? Ich könnt an nix anderes mehr denken.

ach echt mal! Son Frauenkörper tickt doch echt blöde... findet ihr nicht auch? ^^

... ich glaub ich lass den Nuggetburger weg und trink abends doch lieber ne gaaaaanz große Milch. (1 Glas 3P)

Oder ne kleine Pommes für 5P?

Ich könnt heulen vor so vielen Optionen!

Ich werde morgen berichten.. gleich nach dem Wiegen. ^^

2 Kommentare:

  1. vielleicht solltest du aufhören punkte zu zählen und einfach gesund essen? burger king oder pommes? wie wärs mit einer gesunden (oder wenigstens gesünderen, so ziemlich alles ist gesünder...) alternative? ich meine: es kann dir doch nicht egal sein was du isst oder? ich bin echt ein bisschen schockiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... wenn ich ohne Punktezählen zurecht käme, würde ich sicher keine 119kg wiegen. Die Punkte sind aus KH, EW und Fett zusammengesetzt und es ist für mich leichter Alternativen zu sehen. Dass Brot im Gegensatz zu Pommes gesünder ist, steht außer Frage... aber Pommes schmecken nunmal besser und ich bin ehrlich... ich bin nicht bereit wie einige meiner Kollegen nach ner Currywurst 2 Tage zu hungern. Da plane ich lieber die Punkte. Dadurch erhalte ich den Überblick. Gesünder als bisher ist es definitiv. Ich esse mind. 5mal am Tag Obst/Gemüse und 2 mal Calcium und 2 mal pflanzl. Fett. Bisher habe ich mich mit zu wenig aber zu fettigem ernährt. Nun mal aber anders gefragt: Was ist an Chickenwrap und Salat falsch?

      Löschen