Freitag, 5. Oktober 2012

der Tsunami im Schwimmbad

LOL .... Übergewicht kann zumindest etwas Spaß machen.

Letztes Jahr waren wir im Herbst an der Ostsee. Da ich eine Wasserratte bin ist es die reinste Hölle für mich Wasser zu hören aber nicht schwimmen zu können weils kalt ist.

Wir waren dann im Schwimmbad. N ganz normales, kein Spaßbad.

Es waren 2 Becken drinnen, 1 draußen und eine kleine Rutsche.

Nachdem ich meinem Freund schmollend beim Rutschen zugesehen habe wollte ich auch unbedingt.

Nun ist mein Selbstvewusstsein unterirdisch unterentwickelt, aber was solls, hier kannte mich ja keiner.

Dickes Mädchen also rauf auf die Rutsche und dann runter gerutscht als keiner zugesehen hat.

Unten lag mein Freund vor Lachen im Wasser. Als ich unten rausgeschossen kam hab ich ihn wohl fast aus dem Auffangvecken geschwemmt. Er erzählte mir dann, dass ich ne riesen Tsunamiwelle vor mich herschob.

Mir wars peinlich, es war witzig aber pwinlich. Ich rutsch nie wieder so lange ich nicht wenigstens Größe 44 trage!

Die 2. Geschichte spielt im Pool im Garten. Meine Tante mit Mann und 2 Kindern sowie mein Freund und ich in nem großen runden Pool der nur son Luftring hat.

Ich weiß nicht wie, aber wir kamen auf die Idee dass jeder der Reihe nach aus dem Stand ne Arschbombe macht.

Ich war zuletzt dran. Meine Tante zog meinen Cousin an sich und hielt ihn fest denn sie ahnte Wassermassen und der Drops ist erst 4 gewesen.

Ich stell mich also in die Mitte des Pools, alle andern stehen am Rand.

Ich hüpf hoch, roll mich eib und platsch nach unten.

Als ich hoch kam lachten alle ganz fürchterlich weil es wirklich ne Riesenwelle war und wenn mein Cousin nicht festgehalten worden wäre, wär er draußen gewesen.

Da wars mir nicht peinlich, ist ja Familie.

Nachdem ich gerade im TV was über Wasserrutschen gesehen habe, wird meine MEGABELOHNUNG  am Ziel (also mind. 70kg) ne Reise in ein entweder Megaspaßbad werden oder ins Tropical Island nach Berlin.

Ich will Wasserrutschen bis ich schrumpelige Haut bekomm!

oh und noch was...

Weil ich so dick bin, passe ich nicht in die Sitze von Fahrgeschäften auf Jahrmärkten und co. Dabei liebe ich den Nervenkitzel. Das letzte mal war ich in so nem Fahrgeschäft vor 8 Jahren.

Ich hatte mich frisch getrennt und meine Schwester schleppte mich in ein Fahrgeschäft das aussah wie ne Krake. Die Gondeln drehten sich nicht nur um sich selber, sondern auch in der Luft umher.

Ich wog damals 85kg und hing also Kopfüber in der Gondel. Ich schrie um mein Leben denn ich hing in der Luft, etwa 8m und nur von den Gurten gehalten. Schreckliches Gefühl... hab mich echt schon zermatscht auf den Boden liegen sehen.

Ging alles gut, aber mit Übergewicht gehe ich nicht mehr in solche Teile.

Gut, momentan ist der Hintern ja eh zu groß, aber wenn er wieder kleiner ist dann gehts zur Belohnung in einen Vergnügungspark. :-)

Aber ohne meinen Freund, der hat Höhenangst und es wird ihm schlecht wenn er gedreht wird. ^^

4 Kommentare:

  1. Was für ein netter Blog :) Kann man Dich irgendwo abbonieren, hab den Button dafür nicht gesehen ? :) Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessi :)
      Die Leserliste kommt heute hinzu, ich versuch noch rauszufinden wie und wo ;)

      Löschen
  2. Kannst du eine LEserliste hinzufügen?:)

    Ich bin mir übrigens nicht sicher wie du das lustig finden kannst, ich find das ehrlich gesagtgemein:/

    & das ich nicht fett bin... ja das sagt mirmein Verstand auch. Nur der ist leider relativ leise....


    Viel Erfolg
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man entwickelt halt einen Humor über sich selber. Bei fremden hätte ich es auch nicht lustig gefunden. Da es aber die Familie ist, ist es was anderes. :) Ich habe Glück, ich kann noch über mich selber lachen :)

      Ich hoffe so, dass dein Verstand lernt lauter zu sprechen :) es wäre wirklich so schade wenn du das Erwachsenwerden nicht mehr erleben würdest. du bist noch so jung und kannst noch so viel schönes erleben.

      Löschen