Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mein Freund ist ein *rsch!

Weil ich ihm nicht alles einzeln zeigen wollte was ich geshoppt habe, zeigte ich ihm die Fotos.

könnt meinen freund grad schlagen. er verzieht das gesicht und sagt: "warum hastn das gemacht das sieht so..." er hat nicht weiter gesprochen aber das reicht ja wohl. :-(

Er fragte dann ob ich angepisst bin.

"Ja klar! Ich freu mich total über mein Geshopptest und du bist so scheiße!"

Er dann so: "Na aber ich soll doch ehrlich sein und wenn du sowas kaufst! Kannst ja noch zurückbringen"

Ich: "Na toll! Gewöhn dich dran sich für mich zu schämen! Ich habs nämlich für den ganzen Winter geholt! Mir gefällts nämlich!"

Er: "Schön! Hauptsache dir gefällts! Das ist ja das Wichtigste!"

Nein.. er meinte den letzten Satz nicht ernst.

SON SCHEISS!

Wieso macht der sowas?
Sieht es so scheiße aus?
Ich finds so toll und dachte echt er freut sich mal für mich mit dass ich was schönes gefunden hab!

7 Kommentare:

  1. Oh Mensch.... Das tut mir echt leid...
    Männer wissen halt oft nicht wie sehr sowas verletzt... Also denk ich mal...

    AntwortenLöschen
  2. der graue pulli sieht so kuschelig aus, voll toll :) lass dich nicht davon beeinflussen, mein ex hat sowas auch manchmal gesagt, ich hab die klamotten trotzdem getragen und fands gut! trotzdem hat es ziemlich wehgetan :/ köpfchen hoch und ganz ruhig. männer sind penner.

    lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir da nichts draus. Mein Freund ist auch manchmal zu ehrlich und das nagt manchmal auch an mir. Ich denke nicht, dass er das aus Bosheit zu dir sagt. Mach dich damit nicht runter, du siehst toll aus und das sollst DU auch sehen. ;) Männer sind in der Hinsicht manchmal schwierig.... :)

    AntwortenLöschen
  4. ...oh je, da hat wohl jemand sein Feingefühl auf dem Jahrmarkt gewonnen o.O

    Es tut weh, nicht die gewünschte Unterstützung zu bekommen, das kennt wahrscheinlich jede Frau.

    Lass dich trotz allem nicht runterziehen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den ersten Klamotten im C&A seit so langer Zeit :-) Freu dich, sei stolz auf dich, das ist ein grandioser Erfolg!!!

    Liebe Grüße ^^))

    Kiko

    PS: Meinem Freund habe ich die Fotos gerade gezeigt... O-Ton: "Die Dame sieht doch toll aus darin, das kann sie wirklich tragen!"

    AntwortenLöschen
  5. Süsse, das sind Männer! Denen gefällt öfters etwas nicht, was wir Frauen uns kaufen. Wenn es Dir gefällt, sieht es bestimmt toll aus! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache ist doch, dass dir die Sachen gefallen und das du dich darin wohlfühlst, oder? So sind die Männer eben, einfach ignorieren auch wenn es manchmal nicht so einfach ist :)

    Und danke für deinen Kommentar. Die Nahtoderfahrung war eines der besten Sachen die mir passieren konnte. Sie hat mir gezeigt wie schön das Leben ist und mir wurde bewusst, dass ich jetzt erst recht nicht aufgeben kann und darf und weiterkämpfen muss.
    Es war ja nur noch eine Frage der Zeit wie lange mein Körper durchhält, aber dadurch wurde mir noch mehr klar, dass vorallem ich stark bleiben muss und ich dann den Kampf gegen die Krankheit gewinnen könnte. Als alles vorbei war, wurde mir klar dass man alles meistern kann, ganz egal was :)

    AntwortenLöschen
  7. Tja, du hast einen Freund der dir sowas sagt, ich habe die passenden Freundinnen dazu...
    Aber mach dir nichts drauß (sage ich das gerade?), hauptsache dir gefallen die Sachen :)
    lg
    Lia

    AntwortenLöschen