Montag, 8. Oktober 2012

eine Sünde wert

Guten Morgen ihr Lieben!
Während ich auf den Techniker fürs Internet warte (keine Anschlussdose vorhanden) dachte ich, ich zeig euch mal was ich gekauft habe.

Diese Pralinen gibts im Kühlregal im Aldi für 4,99 Eur.
Jaja... nicht ganz billig, aber echt ne Sünde wert.

Mein Freund war nicht begeistert als ich die wollte, aber er meinte dann auch dass die voll hammer schmecken. Und das obwohl er beim Kauf sagte er wird nix davon essen. LOL

Nun denken vielleicht einige: "So kann das mit dem Abnehmen nie was werden."

Da geb ich euch teilweise Recht.
Wenn man jetzt allerdings überlegt, wie oft und wie lange wir teilweise strampeln müssen, und Essen verkneifen oder sogar verbieten.

Da sind 1-3 Stück Schoki es doch wert so richtig genossen zu werden... ohne Reue ... ohne Scham ... ohne schlechtes Gewissen.

Also ich kann das und stelle immer wieder fest, ohne schlechtes Gewissen essen wird manchmal sogar auf der Waage belohnt. ;-)

Ich denke diese Woche habe ich zugenommen. Morgen ist Wiegetag, ich geh mal davon aus, dass ich heute noch etwas Zeit finde dem Blog noch Unterverzeichnisse zu verpassen.

Hab keine Ahnung von sowas, aber Google ist mein bester Kumpel.
Google weiß einfach alles.
Stell ne Frage ins Google-Suchfeld und mit hoher Wahrscheinlichkeit hat genau diese Frage schonmal jemand gestellt. Das ist cool und witzig zugleich. :-P

Also meine Lieben, genießt heute mal was leckeres :-)

Mein Tipp: Schoki ins Tiefkühlfach. Dann kann man ewig am Stückchen lutschen und man hat weniger Bock drauf.

Oh kurze Story: Hab vor Jahren mal das Becherchen von Fruchtzwerg mit Nutella gefüllt, Löffel rein und ab in den Tiefkühler.
Nachdem ich den Schokololli aufgegessen hatte, konnte ich für lange Zeit keine Schokolade sehen.

Auch be Taktik :-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen