Mittwoch, 3. Oktober 2012

Einleitung

Ich bin fatleg.
Ich bin weiblich, 28 Jahre alt.
Ich bin 168cm groß.
Ich bin fett.

Ich will nicht mehr fett sein.
Alles benötigt so viel Platz!
Unmöglich!

Ich war/bin essgestört.

Mit 15 habe ich mal einen kompletten Monat nichts gegessen und hab wahnsinnige 10kg abgenommen. Das Gewicht habe ich lange gehalten, doch irgendwann wurde es IMMER MEHR.

Mein Tiefstgewicht lag damals bei 65kg. Da war ich niemals wieder.

Als mei  Gewicht nach ca 3 Jahren wieder hoch ging habe ich vieles probiert.

. hungern
. erbrechen (fürchterlich)
. Weight Watchers
. Aufputschmittel (importiert da in Deutschland verboten)

Das einzige was ich nicht probierte war massiv Sport betreiben. Was soll ich sagen ... Ich hasse Sport. ^^

Das Ergebnis:

Ich nahm zwar schnell ab, aber noch schneller und noch mehr wieder zu.

Mein Höchstgewicht liegt nun bei

128kg !!!

Nachdem ich nun im April wieder mit Weightwatchers loslegte, nahm ich fast 10kg ab. Ich hab fein Punkte gezählt  angefangen Sport zu machen und mich gesund ernährt.

Erstaunlich, dass es funktioniert.
Ich hab mir durch das Hungern damals den Stoffwechsel verhauen. Denke mal ich hab gar keinen Stoffwechsel. Alles setzt gleich an.
Durch die Drogen habe ich mir wohl meine Nieren fast kaputt gemacht. Wenn ich nicht genug trinke habe ich meist noch am selben Tag Erscheinungen die einer Blasenentzündung nahe kommen.
Oh und ich hab massive Wassereinlagerungen in den Beinen.
Man kann richtige Muster reindrücken.

Mädels macht bloß nicht meine Fehler nach! Hungern macht euch kaputt! Das werdet ihr nicht mehr los!

Mein Gewicht stagniert zur Zeit da ich mich momentan nicht an die Punkte halte, aber ich halte das Gewicht zumindest.

Mein Leben war in letzter Zeit so turbulent, dass ich es einfach nicht schaffte regelmäßig und vor allem gesund zu essen.
Aktuell wird alles nur "Pi mal Daumen" gegessen.

Gewicht heute: 118,3 kg

Dieser Blog soll mich unterstützen.

Ich möchte mind. 60 kg abnehmen
Ich möchte hier schreiben und am Ziel angelangt möchte ich lesen wie es mir erging.

Diesmal nehme ich für immer ab!
Ich möchte NIE WIEDER FETT sei!

8 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte :)
    Ja denke du hast recht, dass man alles erstmal ordnen muss bevor es klappen kann... Werd das jetzt mal gleichzeitig anpacken :)

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme!!! Und auch einen guten Start hier auf Blogger :)
    Zwischen diesen ganzen "ich wiege 50kg und will auf 44kg"-Mädels ist es hier ja manchmal etwas schwer.... :)

    Also viel Erfolg, werde brav mitlesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Da hast du Recht. Wirklich Übergewichtige gehen in dem Bloggewirr unter. Allerdings denke ich dass wir genauso essgestört sind, nur eben anders. Wir sitzen alle im Boot "Ernährungssünden" fest. :-) Deinen Blog werd ich auch verfolgen :-)

      Löschen
  2. Das kommt mir alles ehr bekannt vor. Ich kann Dich so gut verstehen, was Du da schreibst! Du wirst es schaffen. Ich glaube an Dich! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg! Vielleicht können wir uns mit unseren Blogs ja gegenseitig unterstützen und inspirieren.

    Besonders toll finde ich deinen Satz: "Diesmal nehme ich für immer ab!" Das will ich auch! Du schaffst das!!! Da bin ich mir ganz sicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist wirklich lieb. :) Den Satz sage ich nun schon zum 2. mal.. herrje, aber zumindest im selben Zusammenhang seit April ^^
      Ich mag deinen Blog sehr, ich schau auch immer wieder rein :)

      Löschen
  4. Glaub an Dich! Das ist so verdammt wichtig! :) Egal was Dein Umfeld zu Dir sagt.. Ich hab die letzten 2 Jahre 50 Kilo abgenommen und hab immer noch nicht mein Zielgewicht ^^ Da fehlen noch gut 25 Kilo und dann wäre es auch immer noch nicht das Normalgewicht. Schon irgendwie krass. Aber was solls :) Alles wird gut!
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Jessi.
      WOW! Jessi das ist doch wirklich toll! 50kg, du hast quasi schon fast n kompletten dünnen Menschen abgenommen. Respekt! Den rest schaffst du definitiv auch, nach 50kg hört man nicht einfach auf, du hast schon 2/3 geschafft. WOW!

      Löschen