Dienstag, 9. Oktober 2012

Selbsttherapie die wirkt

WOW.. ich habe nun meinen Blog ein paar Unterseiten verpasst und meine Verläufe übertragen.
Beim erstellen ist mir etwas klar geworden, was ich bisher nicht so realisiert habe.

Ich habe tatsächlich abgenommen.

Ja klar.. es wird weniger auf der Waage.. aber schaut euch den Fotovergleich mal an.. das ist heftig.






Auch beim Aufschreiben vom Gewichtsverlauf und dem heutigen Messen hab ich es gesehen.

War ich die letzten Monate blind? Ich habs echt nicht so wahrgenommen, nur die Zahl auf der Waage wurde kleiner.

6 Kommentare:

  1. Woooow!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde auch, dass man es total sieht! herzlichen glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super echt!!! Klasse... Sieht echt richtig gut aus!! :) :)

    Haha ja das sagen mir alle :D Aber ich find den Beruf total interessant. Ja ich verstehs auch total wenn man Angst vorm Zahnarzt hat! :)

    Das wusste ich gar nicht, danke :) Sie hat mir auch nicht verboten reinzuschauen, aber sie hat auch nicht gesagt ich soll mir das durchlesen :D Sie meinte halt ich soll ihm das geben, ich bin raus und hab den Brief sofort aufgemacht... :D

    Wie viel kg liegen denn ungefähr zwischen den Bildern?
    Man siehts echt total! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht den Unterschied total!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf dem weiteren Weg. =)

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse. ch freue mich so sehr für Dich!!!! Mach weiter so! Alles Liebe Nani!

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke! Ihr seid so lieb :) Das beflügelt mich sehr ^^

    AntwortenLöschen