Donnerstag, 11. Oktober 2012

Shoppingwunder gibts doch noch

Leute, ich muss euch das erzählen.

Ich muss euch erzählen warum ich heut einen Glücksrausch habe und mich so für die nächste Zeit motiviert habe.

Der Grund?



Ein Shoppingwunder!

Shoppingwunder = gesehen - probiert - passt - sieht gut aus - GEKAUFT!



Also, ich wiege ja nun 9kg weniger als bei meinem WeightWatchers Start im April.
Nachdem ich die Vorher-Nachher-Bilder gesehen habe dachte ich schon, WOW.. nicht perfekt aber WOW tatsächlich weniger.

Na jedenfalls wollte ich heute nur schauen, ob es die schöne Jacke meiner Kollegin auch in meiner Größe gibt.

Also rein in C&A.

Die Jacke habe ich leider nicht gefunden, hätte mir vielleicht beschreiben lassen sollen wo ich sie finde.

Da stand ich plötzlich vor der Clockhouse XXL-Kollektion.
Ich wollte nichts probieren, ich hatte mal ein weißes Shirt in Größe 54 an und es saß HAUTENG und war auch fast durchsichtig!

ernsthaft! Wer entwirft sowas? Wer lässt Dicke in halb durchsichtigen weißen Shirts auf die Straße die enger sind als sie in der aufgedruckten Größe sein sollten?


Na jedenfalls da war er, ein Wollpullover mit Kapuze und Bommeln!
OMG!!! WOLLPULLI!!! BOMMELN!! Leute BOMMELN!
Ich steh voll auf Wolle und Bommeln. ^^vv

Oh siehe da, Größe 52 und 54 waren da. Na nehmen wir mal mit und probieren.
Größe 52, ich halte sie an, ok, doch wohl zu eng, bin ja keine Leberwurst.
Größe 54, ui ui ui .. PASST! und nochmal ui ui ui ... es sieht gut aus.. finde ich.

Den nehme ich, egal dass er 29 EUR kosten soll, weil SHOPPINGWUNDER!

gesehen - probiert - passt - sieht gut aus - GEKAUFT! ^^

Da der Pulli einen Ausschnitt hat, dachte ich mir, ok, Winter, kalt, brauche dünnen Rolli drunter.

Und das SHOPPINGWUNDER ging weiter!

Ich habe 127 EUR verballert, mich aber für den Winter eingedeckt.

5 Shirt-Rollis zum drunterziehen ind schönen bunten Farben.
1 Wollpulli mit Kapuze und Bommeln (OMG! Bommeln!)
3 Wollshirts zum drüberziehen

(Ich hab keine Ahnung wie man diese Wollshirts nennt, sind wie Pullunder aber haben eben Ärmel)

Ihr denkt jetzt sicher ich bin verrückt geworden.

Aber das geilste kommt noch... die Pullis und Wollshirts sind in Größe XL da steht 48/50.

AAAAAHAHAHHAAHHAH! Ich könnt grad hüpfen und singen!

Ich war seit 3 Jahren NICHT MEHR in C&A weil ich 3 Jahre NICHT in die Größen gepasst habe!

Wisst ihr was mir auch bewusst geworden ist?

Ich möchte mehr Mädchen sein. Von meinen Turnschuhen komm ich wohl nicht weg, von meinen Rucksäcken sicher auch nicht.. aber ich möchte endlich aussehen wie ein Mädchen.

Ich möchte auch nicht mehr so grau und unscheinbar sein.

Die Farben der Shirt-Rollis sind (bis auf schwarz) schön knallig und auffallend.. sehr schön in Kombi.
ok .. wie ihr auf den Fotos sehen könnt ist noch immer nicht sooo doll knallig bunt.. aber mehr als in letzter zeit ^^

Und vorallem möchte ich nicht mehr andere darüber bestimmen lassen, was ich anziehen kann oder nicht.

Ok.. hier sind die Bilder ^^









3 Kommentare:

  1. Oh Liebes ich weiß genau was du meinst! Ich hasse es auch sooooo sehr wenn ich irgendwas in XXL probiere und gaaanz genau weiß dass es kein XXL ist! :D
    Freu mich echt für dich, dass du heute so erfolgreich warst :)

    Danke echt... Das ist echt so lieb von dir... :)
    Das mit deinem Freund tut mir echt leid... Mich hat es schon verletzt als er zu mir gesagt hat "du hast halt ein bisschen mehr"...

    Oh ja das wär echt lieb :) Kann es ja mal ausprobieren :)

    Also wär super lieb wenn dus mir an fat-to-fab@web.de schickst :) Also wenn das klappt :)

    Also nochmal danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! 9 kg? Du kannst seeeehr stolz auf Dich sein!
    Die Jacke sieht toll aus. Steht Dir echt gut - wäre genau mein Ding. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich erlebe leider nur selten Shoppingwunder :/
    & wenn, dann nur wenn ich alleine oder mit geduldigen Personen shoppen gehe. Meistens hängt irgendwo ganz versteckt ein Shoppingwunder & dafür braucht man vieeel Geduld! :D
    Ich bin zwar erst 13, aber so richtig Mädchen bin ich auch nicht.
    Ich trage hauptsächlich Nikes, alle meine Freundinnen tragen hohe Schuhe, da frage ich mich, wie die darin laufen können...?!
    Und Taschen? Nee, damit kann ich kein Fahrrad fahren, also muss ein Rucksack her :)
    lg
    Lia

    AntwortenLöschen