Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine Waage ist doof!

Son Mist! Meine Waage zeigt Ergebnisse von +1kg bis -1kg an. Ich hol heut neue Akkus und wiederhol das ganze morgen.. oder gleich ne neue Waage?
Weil das Spiel hat sie schon immer mit mir gemacht!

Ich hab vorhin mal 2 Pack Milch gewogen, immer wieder. Da blieb das Ergebnis immer gleich... wieso also bei mir nicht?!

Mal davon abgesehen haben die mehr gewogen als auf der Küchenwaage, ganze 500g mehr.

Naja, um die 500g solls ja nicht gehen... aber ich kann doch wohl von ner Waage erwarten dass sie nicht immer was anderes anzeigt obwohl sich nichts ändert?

Was würdet ihr tun?
Könnt ihr mir ne Marke empfehlen die tatsächlich bei 2mal hintereinander kein ganzes Kilo mehr und dann plötzlich weniger anzeigt?

Wieviel Geld sollte ich für eine Waage ausgeben?
Muss keine Analysewaage sein, mein Körperfett ist so hoch, dass sie es nicht messen kann. ö.Ö

2 Kommentare:

  1. ach ich versteh das mit dem pco snydrom nicht wirklich, ich weiss auch nicht, ich befasse mich auch nicht grade viel damit. meine frauenärztin meinte beim letzten mal, dass ich nur durch die pillenänderung abnehmen würde, aber das war gar nicht der fall. abgenommen habe ich erst, als ich meine ernährung geändert habe und mit sport angefangen habe. ach, ich will auch irgendwie gar nicht darüber nachdenken xD das nervt mich nur.

    also ich glaube meine waage ist auch ein bisschen verrückt, aber sie zeigt auf jeden fall grob das gewicht an und das reicht mir :D wenn ich also 2 monate oder so keine große änderung auf der waage sehe, dann weiss ich, dass ich nicht abnehme xD wobei ne analysewaage schon cool wäre, würd mich mal interessieren wie körperfett ich habe :D

    konfettiiii :D ich bin grade so scharf drauf mich zu wiegen, weil ich so kurz vorm ziel bin, aber ich werde mich erst am freitag wieder wiegen! das klappt schon mit denn 99kg und dann wird das wochenende mit sicherheit supertoll! :3

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das mit deiner Waage ist echt mega blöd. Stellst du dich vielleicht immer ein bisschen anders drauf? Manche Waagen sind da ja empfindlich.

    An deiner Stelle würde ich zunächst neue Batterien / Akkus / whatever holen. Falls es wirklich daran liegt, ist es eine günstige Lösung. Falls dadurch das Übel nicht beseitigt ist, kannst du noch immer eine neue Waage holen und hast dann direkt noch Ersatzakkus dafür.

    Von Waagen habe ich leider keine Ahnung, weil ich ja unsere Wii mit Balance Board dafür missbrauche. Dafür habe ich aber gerade mal auf amazon nachgeschaut. Sowohl die beliebteste als auch die von Kunden am besten bewertetste Waage stammen von Soehnle. Ich finde die vom Lesen her ganz gut: http://www.amazon.de/Soehnle-61350-SilverSense-Digitale-Personenwaage/dp/B003CT4XS6/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1351066389&sr=1-1

    Hoffentlich hilft dir das irgendwie.

    Liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen