Sonntag, 7. Oktober 2012

ich glaub ich fall gleich auseinander

Wochenende ist Gartenzeit.

Jawoll, ich oute mich mal. Ich hab n Garten. ;-)

Ich hasse Gartenarbeit wie die Pest. Der Garten war nicht meine Entscheidung. Mein Freund wollte unbedingt und da hat er natürlich die meiste Arbeit, ich reiß mich nicht darum. :-)

Na jedenfalls hatten wir einen Komposthaufen der seeeehr seeehr groß war. Ein Riesenberg. Kein Kompost im normalen Sinne sondern viel Baumverschnitt, Äste und Blätter und so. Und dieser Haufen musste in einen Container.

Es waren etwa 25 Schubkarren voll und seeeeehr schwer. (nur heute, gestern waren es auch schon 5 für mich)

Ich hab mir irgendwas am Rücken getan.

Es tut weh beim liegen.
Es tut weh beim sitzen.
Es tut weh beim stehen.
Es tut weh beim gehen.

HEUL HEUL HEUL

Den Pool hab ich heut auch leer gemacht und wieder zusammengelegt. Fiese Arbeit... echt. 6000 Liter Wasser müssen ja auch irgendwo hin. In meinem Fall auf eine verlassene Wiese. ;-)

Ach ich will nicht weiter jammern. Ich seh es als sportliche Betätigung. Aber gegessen hab ich wie immer, nix Punktezählen.

Ab Dienstag habe ich wieder Internet. Da plane ich mit dem Blog eine Änderung.
Da ich momentan alles übers Handy mache und nicht alles funktioniert muss ich warten bis es wieder ins Netz geht. ;-)

Folgendes habe ich geplant:

- Leserliste (vielen Dank für den Tipp von euch)

- neue Seiten
    - über mich
    - Wiegetag
    - Fotoverlauf

Für den Fotoverlauf muss ich mal gucken wie ich es mache.

Ich hoff es ist nicht so schlimm für euch wenn ich mich in Bikini fotografier. Aber da sieht man den Verlauf am besten.

Hm, vielleicht mach ich 2 Fotobereiche. Einen normalen und einen abgeschlossenen mit den fiesen Bikinibildern.

Ist halt, ich möchte nicht, dass wegen mir einer ne ES  bekommt oder noch tiefer rein rutscht. Wisst ihr wie ich meine?

Das wars erst mal für heute :-)
Bis später ...

... und Danke fürs Lesen ihr Lieben. :-)


6 Kommentare:

  1. Zu deinem ersten Satz fält mir folgendes Zitat ein von Shakespeare: "Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner."

    Geht es deinem Rücken wieder besser? Ich hoffe es sehr, das klingt nämlich echt fies!

    Ich finde auch, dass man auf Bikinibildern den Verlauf am besten sieht und habe auch darüber nachgedacht. Ich bin mir aber etwas unschlüssig. Ich habe nämlich Angst, dass irgendwelche Leute, die mich kennen, von denen ich aber nicht möchte, dass sie mich so sehen, meinen Blog finden und dann wissen, dass ich das bin. Verstehst du was ich meine? Das wäre mir sehr unangenehm.

    Wenn du einen Fotoverlauf in normalen Klamotten machst, solltet du immer das gleiche Outfit dafür anziehen. Dann kann man das super nachverfolgen. Das wollte ich demnächst so in der Art anfangen. Und ist ja auch nichts dabei, wenn man ein Outfit hat, das man halt nur dafür anzieht.

    Ich bin noch unentschlossen und verfolge weiter, wozu du dich entschließt. :)

    Viele liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maya ich verstehe voll und ganz was du meinst.
      Die Bilder werde ich generell einstellen ohne dass mein Gesicht zu sehen ist. entweder übermalt oder so. Wenn ich dann abgenommen habe ist es was anderes, aber momentan möchte ich auch nicht "entdeckt" werden.

      Dem Rücken gehts etwas besser. es fühlt sich aktuell an wie Muskelkater. Man sollte ungeübt echt nicht zu schwer heben. ö.Ö

      Löschen
  2. Hey ;) Danke für deinen Kommentar! Wow, du warst ja wirklich fleißig ;)

    Deine Ideen für die Änderungen finde ich super! Freu mich schon darauf ;) Vor allen Dingen auch auf die Leseliste, dann kann ich deinen Blog hoffentlich auch abbonieren was bisher irgendwie noch nicht geht o.O Bikinifotos find ich toll =) Da sieht man tatsächlich die Änderungen eher! Weißt du schon, in welchem Abstand du das dann in etwa machen willst?

    Ja zu deiner Frage, wo ich man das mit den FA´s alles hinisst werde ich demnächst eine ausführliche Antwort schreiben =)

    Liebste Grüße
    Leony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ein 3-4 wöchiger Abstand sollte ausreichend sein. Da ich ja nicht so krass schnell abnehme gibts nach einer Woche nix neues zu sehen. ^^ Ich schaffe, wenn ich nach Punkten esse und mich daran halte max. 1kg pro Woche, eher aber 500g. das ist ausreichend um dem Körper klar zu machen es geht abwärts und soll da bleiben. ^^

      Löschen
  3. Schau einfach mal bei Fatburner1(dot)com. Da findest du wohl genügend. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. :) Schade, meine werden gar nicht mehr hergestellt. Hab sie zum Energietanken genommen, feine Sache ^^

      Löschen